Mehrere Charakter-Slots?
Braucht sowas DayZ? Was denkt ihr?
[img width=700 height=379]https://scontent-b-fra.xx.fbcd…_128097831318424243_n.png[/img]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMehrere Charakter-Slots?
Braucht sowas DayZ? Was denkt ihr?
[img width=700 height=379]https://scontent-b-fra.xx.fbcd…_128097831318424243_n.png[/img]
Ja, auf alle Fälle. Wenigstens zwei bis drei.
Denn es kommt doch oft vor, das man gemeinsam mit Freunden spielt. Am nächsten Tag / WE haben die aber keine Zeit, und man wollte ja gemeinsam weiterziehen also ist man aktuell allein etwas gebunden.
definitiv dagegen
Und rein aus Neugier.... warum dagegen
Dafür.
Ich wechsel derzeit auch häufig zwischen beiden chars
Naja im Grunde genommen bin ich dafür, da man manchmal alleine zockt und manchmal mit Freunden.
Allerdings muss darauf geachtet werden, dass es nicht missbraucht werden kann. D.h. man positioniert seine 3 Charaktäre ums Airfield und falls der erste gestorben ist, setzt man halt den zweiten ein usw.
Das Missbrauchspotential ist mal wieder hoch, könnte aber mit geeigneten Maßnahmen eingedämmt werden...
Wenn ich an Mehrere Charakter-Slots lese muss ich zwangsläufig an WarZ denken und da stößt es mich auf.
Dagegen ::)
Weil bei einem survialspiel man halt nur eine Chance
bekommen darf .
Werde in Berezino erschossen:)
nehme meinen zweiten Char und räche meinen ersten?
Lächerlich
Cahoo
zwei Charakter-Slots gibt es ja schon, einmal in softcore und einmal in Hardcore, einen dritten Char wäre nicht schlecht, aber zu dieser Zeit völlig überflüssig, da es andere Baustellen gibt, denke zur finalen Version ist es ok.
dagegen oder dafür, ham wir eh net zu entscheiden :)!
mirses relativ egal
Auch definitiv dagegen. Man hat einfach nen ganz anderes Spielgefühl wenn man nur einen Charakter hat und weiß, dass man von neu anfangen muss, wenn man stirbt. Nicht einfach "och joa mir doch egal, hab ja noch 2 andere fullequipped Charaktere, die ich schnell nutzen kann".
weil ich so dayz kennen gelernt habe...
und ich es auch gar nicht anders mag ... aber es hat ja nu so jeder seine vorlieben
Denke die weiteren char-slots kommen wenn private hives ermöglicht werden, dann kannste ja mit dem kumpel z. B. Auf dem hive-A zocken und alleine oder mit anderen auf hive-B...
Oder halt wie schon jemand meinte hardcore und normalen servern.
Mehrere chars für den gleichen server fände ich auch blöd, weil sonst wirklich dieses rächen gerade bei campern noch heftiger wäre, da die dann ja am besten 5 chars full equippen und dann alle 5 ins gleiche haus stellen...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich fänd' es auch schön, wenn ein Char nicht von Server zu Server springen kann, sondern ein Char an einen Server gebunden ist.
Nicht dass jemand meint, auf einem 0/40-Server sich fullequipen zu könnnen, um dann auf einen anderen Server die Bambis zu erschrecken. >:(
Ich fänd' es auch schön, wenn ein Char nicht von Server zu Server springen kann, sondern ein Char an einen Server gebunden ist.
Nicht dass jemand meint, auf einem 0/40-Server sich fullequipen zu könnnen, um dann auf einen anderen Server die Bambis zu erschrecken. >:(
aber net solangs noch keinen respawnenden loot gibt.
aber net solangs noch keinen respawnenden loot gibt.
Server starten doch eh alle paar Stunden neu, von daher wäre es doch ok?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Hm, also ich finde das System gar nicht verkehrt, so wie es jetzt ist. Das man je nach Lust und Laune auf einen vollen Server gehen kann oder auf einen leeren....
hmm, eigendlich bin ich zufrieden mit dem, wie es jetzt ist. sollte aber mal ein multi-char-system eingeführt werden, dann aber bitte servergebunden. dieses serverhopping wäre ja nicht auszuhalten!
mfg
ZitatAlles anzeigen[–]rocket2gunsRocket 26 Punkte 1 Tag zuvor*
Everything you list is currently on the roadmap.
Basically, a different engine.
DayZ is no longer considered to be running the RV engine in any meaningful sense.
EDIT: I was wrong, "Multiple character slots" is not on the roadmap.
yes yes yes yes !!! ;D >:D