Ich verstehe das rumgeheule auch nicht... ich finde es gut das viel wieder reingebracht wird...was auch in der mod war....genauso versteh ich es nicht wie über waffen rumgeheult wird...dayz mod hatte zich waffen und es ist meiner meinung nach toll eine Große vielfallt auch zu haben...
OMG, jetzt schon Helicrashes
-
-
Ganz einfach.... die meisten raffen einfach immernoch nicht das es kein fertiges Spiel ist.
Es ist ALPHA.Und man darf an einer Entwicklung teilnehmen.
Das gejaule warm ist jetzt dieses und jenes importiert wurde, obwohl es noch nicht ausbalanciert ist oder warum macht man erst das und nicht dieses eher ins Game.
Das nervt hier langsam wirklich. Da hat man das Gefühl hier sind nur unreife Kleinkinder im Forum.
Also denkt mal vorher nach was man hier so kritisiert.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Wieso das Urs in der Mod version war es so,dass auch mal ne Crashsite in der nähe von Berezino war oder in der nähe von Polana.
-
Wie du aber selbst festgestellt hast, gibt es in der SA viel (mehr) Militärgebäude als in der Mod. Da braucht es nicht noch sowas im Osten. Es mag dann vllt nicht realistisch sein aber würde spielerisch mehr Sinn machen.
-
Heli-Crash's haben im Osten der Insel nix zu suchen. Wie Urs schon richtig sagte, könnten die gern noch weiter im Westen liegen. --> Kartenrand.
-
Hoffe ja das sie wenigstens 1-2 im Osten spawnen lassen später,wieso ist überhaupt 95% des Militärloots im Westen der Map.
Im Osten hast gerade mal,dass Schiff wo kaum Militärloot spawnt und Nord Ost Airstrip,welches Heimat von Snipern und Bugusern ist.
Im Westen:
Militärcamp Balota-Balota Airstrip-Militärcamp über Kamenka-Militärcamp bei Dichina-Nordwest Airfield und Militärcamp auf dem Nortdost Airfield und Gefängnis über dem Airfield.
-
dayz is halt kein ponyhof ;D
-
Aber es ist ja auch explizit von den Entwickler so gewollt, dass umso mehr man in den Westen kommt mehr Militär zu finden ist. Jetzt müssen sie nur noch so ein strenges Loot-Verhalten wie in der Mod einbauen und alle Spieler müssen erst weit in den Westen gehen um eine vollautomatische Waffe bzw. Schußweste zu finden. Im Osten hat sowas spielerisch nichts zu suchen (bzw. nur minimal, siehe NEA)
-
Ich muss ja nicht zwingend gen Westen um an superduper Miltärloot zu kommen.
Selbst auf rammelvollen Servern, kannst die Strecke Dolina->Polana-> Gorka ganz in Ruhe looten und ich bin danach nicht minder ausgerüstet, als wenn ich mich von Barackenstadt zu Barackenstadt hangeln tu.Wenn man sich ein wenig abseits der bekannten Routen bewegt, hat man ein ziemlich entspanntes Leben.
-