neulich in der militär-base nahe pavlovo:
mein teamkamerad und ich gemütlich am looten, da es ziemlich ruhig war. mein teamkamerad hatte nix besseres zutun, als sich von ner leiter in den tod zu stürzen (glitsch läßt grüßen).
meiner einer also erstmal allein, sachen von ihm konnt ich nicht bergen, da er sich auf nen vordach geschmissen hat.
hab mich erstmal aufs dach gemacht zum gegend ausspähen, als mich auf einmal jemand anbrüllt "heh, vorsicht hinter dir!" , jeah da war er der adrenalinschub und der beinahe herzinfarkt! ne schrecksekunde später nur geantwortet "solltest du mich gemeint haben, ich bin ein freundlicher zeitgenosse!", mich dabei umgesehen aber niemanden entdecken können, vor dem geistigen auge sah ich schon den schwarzen bildschirm mit der todesmeldung. wie durch ein wunder blieb dieser bildschirm aber aus, habe mich dann weiter umgesehen und immer noch nix entdecken können, mit einer eher zaghaften stimme fragte ich "hallo, irgendwer da?" aber diese frage blieb unbeantwortet.
und seltsamer weise lebte ich immer noch. allerdings viel es mir schwer die steuerungstasten richtig zu bedienen, weil die hände schneller flatterten als die flügel von einem kolibrie.
nachdem ich wieder zur ruhe kam und mein kamerad mittlerweile auch wieder vor ort war, setzten wir unsere tour unbehelligt weiter fort!
das sind so diese schockmomente, die ich an dayz liebe (auch wenn sie nicht gerade gut für die eigene gesundheit sind). ;D
mfg