0.44 Stable

  • Changelog (Quelle: http://pastebin.com/2K8VBmRE)

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  • Kann es sein, das man jetzt selbst mit der Feuerwehraxt mindestens 3 Schläge braucht, um einen Zombie zu töten??


    Jepp, also man braucht ca. 3 Schläge mit der Feuerwehraxt oder 1 auf den Kopf.


    Und man kann unendlich viel (?) aus Dosen trinken. Hab 10 mal getrunken, dann war ich stuffed und hab halt aufgehört. Vll. kann das jemand bestätigen.

  • Änderungen:

    Bekannte Probleme:
    Fernglas nicht richtig in die Hocke und anfällig Staaten funktioniert.
    Geworfen Objekte, die sich in einem langsamen Frame-Rate während der Spitzenserverlast
    Armbrust Schaden höher als gewünscht
    Laufende Nahkampfausgleichhat Zombies widerstandsfähiger Körper Auswirkungen . ( Ziel für den Kopf )
    Beschleunigte Zeit fällt nicht synchron nach längerer Betriebszeit ( für dieses Update deaktiviert )

    Neu:
    Aktionen : Nahkampfangriffe zu Pfanne und Kochtopf hinzugefügt
    Aktionen : Rezept für Crafting- Bogen aufgenommen
    Artikel: Geschicklichkeit von Schrotflinten, Pistolen und Gewehre konfiguriert
    Artikel: Trainingsanzug -Jacken und russischen Offizier Hat konfiguriert und zu plündern Spawns
    Artikel: Fernglas konfiguriert und hinzugefügt, um Spawns ( über bekannte Probleme mit diesem Artikel) Beute
    Artikel: Implementiert Armbrust + Bolzen .
    Server : Grund Artikel Kugel Physik aktiviert ist ( bekannte Probleme bei der Serverleistung gebunden )
    Server: Neue Messaging-System garantiert für Netzwerkverkehr
    Server: Neue Spieler Spawn in der Nähe von Klen , Tschornaja Polana , Orlovets
    Server: Beschleunigte Zeit für Gameserver implementiert
    Welt: New Ash Tree -Modell
    Welt: Neue Dorf " Karmanovka " wurde hinzugefügt

    behoben:
    Aktionen : Basteln mit medizinischen Artikeln - Schienen, Blutbeutel, Bluttests
    Aktionen : Entfernt Kraftfutter und Kraft Drink von Adrenalin und Morphin
    Aktionen : Sie können nicht mehr auf -Taschenlampe oder Defibrillator einzuschalten , der auf dem Boden, ohne Batterie, die mit ihm verbunden
    Aktionen : Sie können nicht mehr leer Zeitschriften oder Munitionskisten auf dem Boden ( und lose Munition )
    Aktionen : Leinwandsack entfernt von Kopf richtig
    Aktionen : Bewerben Defibrillator Aktionsmeldungen
    Aktionen : Sie können regen Halteflasche in der Hand zu fangen nur
    Aktionen : bewegten Menge Manipulation und Artikel Entfernung direkt in Aktion auf Selbst
    Aktionen : config- Einträge hinzugefügt , um Aktionen für den einmaligen Gebrauch Speisen und Getränke
    Aktionen : Einzel Verwendung Speisen und Getränken Elemente Zugabe jetzt zum Spieler Wasser und Energie
    Aktionen : Injektionsflasche kann nicht verbraucht werden
    Aktionen : Medizinische Artikel bezogenen Aktionen auf anderen Player ( richtige Menge Handling)
    Animationen: Player kann jetzt winken (F1 ), wenn unbewaffnete oder Halten mit einer Hand Artikel mit erhobenen Händen.
    Animationen: Spielen richtige Schritt klingt für 2Handed Nahkampf angehoben Lauf , ausgerichtet Gewehrlauf
    Animationen: Entfernt die ruckartige Bewegung, wenn manchmal die Ausstattung einer Waffe / Artikel , in der Regel zu Beginn des Essen / Trinken / Verbands
    Animationen: Sitzen mit zwei Nahkampf sollte jetzt richtig funktionieren
    Animationen: Ein Problem wurde behoben , wo Sie zuerst aufstehen beim Drücken Hocke in unbewaffnete Sitzung Pose
    Animationen: Ein Problem wurde behoben , wo man nicht von unbewaffneten anfällig direkt zu sitzen.
    Animationen: Fest fehlende Rotation Animation für unbewaffnete geduckte Spieler
    Animationen : Eisen Sehenswürdigkeiten verwenden nun alle drei Parameter für min, max und init Zoom. Werte dieser Parameter angepasst .
    Animationen: Spieler " bloßem Auge " max Zoom-Stufe gesenkt. Es ermöglicht die gleichen max Zoom wie Eisen Sehenswürdigkeiten.
    Getriebe: Improvisierte Kuriertasche und Rucksack taloon zeigt ihren Schaden Staat inspizieren Fenster
    Getriebe: Grüne Verband stoppt Blutungen
    Getriebe: Obst nicht mehr 100% Etikett vorzeigen
    Getriebe: FNX45 red dot Sichtoptik umbenannt und jetzt benötigt 9V-Batterie , um zu arbeiten
    Getriebe: Gelöst cham Problem mit 22 in Bezug auf Menge stapeln
    Getriebe: Tabletten Menge im Inventar -Slot von% Pillen
    Welt: Rocks am Schiffs-Wrack Lage überarbeitet
    Zombies : Nahkampf -Angriff Entlüftungs Chance generft
    Zombies: Der Schaden wird auf Kopf behandelt kniend



    Übersetzer: Google :P

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  • Sind wieder bug Dazu gekommen zb Das essen Dosen bei mir kein skin haben zombies sind viel härter geworden 30+ schläge mit der splitting axe bei millitary zombies