Und dann sollten gleich jede Menge kommen das ein überlebenden nur mit viel Glück möglich ist.
Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd dann sollten gleich jede Menge kommen das ein überlebenden nur mit viel Glück möglich ist.
Es sollte eher so sein dass die Zombies einen wittern wenn Mann als sniper irgend wo campt.
Diese Idee finde ich gar nicht mal so schlecht!
Da wäre es praktisch wenn es sich ändernde Wind Verhältnisse gäbe. Und ein sniper sich so bewegen muss um nicht Gerochen zu werden.
und die Zombies riechen nur "sniper" ? Ich würde sagen entweder Zombies wittern alle Spieler oder keinen... wo genau will man sonst die Grenze ziehen? Zombies riechen Spieler mit lrs auf einer mosin? und mit welcher logischen Begründung sollen Sniper gewittert werden und andere Spieler nicht?
Ja, natürlich nicht nur Sniper. Aber einfach sich generell lange an einem Platz befindliche Spieler, ich denke das ist im Hinblick auf Tiere auch durchaus realistisch.
Es ist doch allgemein bekannt, dass Zombis Mordlust wittern :)).
Einen langsamen und qualvollen Tot allen Snipern >:D
Gruß
Ja das "Alle SPieler" Wittern ist doch damit gemeint, ich persönlich habe nur auf den Post über mir das ganze Bezogen, weil davon gerade gesprochen wurde. :3 das ist Logisches denken das ALLE Spieler gemeint waren :3
Ja ich meine natürlich alle Spieler. Is nur auf sniper bezogen da diese immer irgend wo rumcampen. Z.b. länger als 5 Minuten an der selben Stelle oder im Umkreis von 5 Metern dann kommt der Zombietot.
Im Moment bin ich eher lieber alleine unterwegs, da wie schon alle festgestellt haben, es einfach nicht möglich ist jemanden zu trauen. Wie oft hat man es nur gut gemeint und schon spawnd man wieder irgendwo an der Küste...ich habe es mittlerweile satt und traue keinem außer Freunden mit denen ich dann zocke...und jetzt soll es für die Einzelkämpfer schwieriger werden um eine Gruppendynamik zu entwickeln? Das ist doch "in den Rückenschiessen" mit Ansage.
Im Moment bin ich eher lieber alleine unterwegs, da wie schon alle festgestellt haben, es einfach nicht möglich ist jemanden zu trauen. Wie oft hat man es nur gut gemeint und schon spawnd man wieder irgendwo an der Küste...ich habe es mittlerweile satt und traue keinem außer Freunden mit denen ich dann zocke...und jetzt soll es für die Einzelkämpfer schwieriger werden um eine Gruppendynamik zu entwickeln? Das ist doch "in den Rückenschiessen" mit Ansage.
Es wird ja nicht unmöglich, sondern es soll nur sehr FORDERND werden
jetzt ist das spielen alleine ja schnell langweilig, weil es einfach außer andere spieler keine gefahr gibt
es ist ja langweilig, wenn ich einer großen stadt wie cherno vll 10 zombies verteilt rumlaufen
das schafft man ja als neuspawn mit den fäusten
Gibt es schon irgendeinen Hinweis, wann das Update kommt?
Was mir gerade aufgefallen ist: Canned Sardines habe ich schon lange nicht mehr gesehen, und gerade eben dann doch "mal" gefunden. Ob dieser Bug in der 0.45X wieder verschwinden wird?
[img width=700 height=393]http://www.uploadffs.nl/images/2014/05/07/eT0jx.jpg[/img]
Gibt es schon irgendeinen Hinweis, wann das Update kommt?
hab irgendwann gelesen, dass es ende mai kommen soll. genau wie das letzte...
immer zum monatsende...
hab irgendwann gelesen, dass es ende mai kommen soll. genau wie das letzte...
immer zum monatsende...
Ist zwar immer wieder eine gefühlte Ewigkeit aber man hat immer was neues, auf das man sich freuen kann
Was mir gerade aufgefallen ist: Canned Sardines habe ich schon lange nicht mehr gesehen, und gerade eben dann doch "mal" gefunden. Ob dieser Bug in der 0.45X wieder verschwinden wird?
[img width=700 height=393]http://www.uploadffs.nl/images/2014/05/07/eT0jx.jpg[/img]
Mit Tuna besteht das gleiche Problem. Erst sobald man die Dosen öffnet, kannst du sie auch wieder "sehen".
Mit Tuna besteht das gleiche Problem. Erst sobald man die Dosen öffnet, kannst du sie auch wieder "sehen".
Haben jetzt nen Tarnschild...... ???
Sind die Experimentel Server nur immer sporadisch und unregelmäßig online oder wieso finde ich seit Tagen keinen Server?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Weils atm nix neues gibt
Die Server sind nicht on oder?
nein