Hallöle wollte mich mal ebn vorstellen.
Also mein Name ist [glow=red,2,300]Fabio[/glow],
Komme aus Arnsberg (NRW)
Über mich gibt es eher wenig zusagen. Ich gehe natürlich noch zur Schule(Real)
Ich spiele jetzt seid mehr als einem Monat DayZ bin jetz auch schon länger im Forum und dachte joa langeweile halb 4 morgens^^ stell ich mich mal einfach mal vor. Ich hab natürlich auch im Ts auf meist unter dem namen Icetube11 oft zu finden im Delta Squat channal:) Wo ich grade schonmal hier bin, wie macht man eigentlich diese bilder die immer unter euren Kommentaren stehen, bei einem von euch ist zb son Bild und darunter steht was mit Heil spagetthi Monster, ich hab schon gesehen wo ich das mache aber das mit dem bild würde ich auch gerne machen:)
Ps: Es ist 3:30 uhr hab ehr wenig auf die rechtschreibung geachtet :o
Noch kurz eigenwerbung dann bin ich weg;) http://www.youtube.com/user/BattleMin3rLP
lg
TreeSlayer
TreeSlayer vorstellung
-
-
Ich kann nicht aufhören deinem Profilbild zuzuschauen xD
-
Naggy.
Ich find das einfach zu geil^^ -
Das erinnert mich auch immer wieder an den hier [youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
zum glück bin ich nicht so
-
Das sagen sie alle *hust*
Nein, kenn dich ja inzwischen.
-
Naggy.
Ich find das einfach zu geil^^Sprichst du jetzt auf meinen Namen an oder auf dein Profilbild?^^
-
Zitat
Sprichst du jetzt auf meinen Namen an oder auf dein Profilbild?^^
Ich spreche von dem Bild^^
-
-
meinem ;D
-
Hallo.
Hallo ihr da ich bin ein bisschen schüchtern. :-[ -
Willkommen
Kev? Du alten Spammer! ::)