Also ich hab die letzte stunde versucht einen Server zu finden auf dem Nacht ist, aber selbst Server die im Namen, "Only Night" tragen ist es tag.
Kennt jemand noch einen Server auf dem es Nacht ist?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich hab die letzte stunde versucht einen Server zu finden auf dem Nacht ist, aber selbst Server die im Namen, "Only Night" tragen ist es tag.
Kennt jemand noch einen Server auf dem es Nacht ist?
Achte mal auf die uhrzeit es gibt genug nacht server also ich finde genug fang mit 23 uhr aufwärts an
Hab mir überlegt das noch mit rein zu schreiben, hab ich selbstverständlich gemacht, hab mehrere getestet von 22uhr-6uhr aber alle tag. Hab Im netzt mal eine weile rum gesucht, und in ein paar foren wurde auch diese frage gestellt. Hier wurde in der Chat box auch schon gesagt das es wohl ein bug ist.
Tätsachlich das stimmt habe 2 hardcore server wo um diese Uhrzeit nacht sein müsste alle hell habe schon lange auf kein nacht server mehr gespielt scheint wohl tätsächlich ein bug zu sein.
und nun?
Ich spiele mit gaaaaaanz dunkler Sonnenbrille.......ist wie Nacht......
Cooles Lied.......aber die....äh...Schnalle.....
Die Lippen kannste auf jedenfall mit in den nächsten Sommerurlaub nehmen um über den See zu Cruisen
Also bei den den größten Hoster Vilayer gibt es aktuell keine Nacht mehr.
Antwort vom Support seht ihr hier http://board.germandayz.de/day…-auf-%27nacht%27-stellen/
Ob die anderen Hoster auch dieses Problem haben weiß ich nicht. Sieht aber stark danach aus.
Mal eine ganz blöde frage, was betrifft genau diesen Bug?
Das die Zeit sich nicht mehr ändert auf dem Server?
Also die Sonne immer den gleichen stand hat?
Denke die Restarts bringen da was durcheinander.
Vilayer, glaube ich, hatte das ja sogar als Feature mal angepriesen das ihre Spieler sich nun immer an "Daylight" erfreuen können. ::)
sei froh ich habe zurzeit ein größeres problem ich habe mir mein bein gebrochen und bin ins wasser gefallen aber bevor ich drausen bin ertrinke ich und bin tot das schlimme daran aber ist das ich nicht auf neustart klicken kann das heist also ich sterbe in einer dauerschleife
Seit wann kann man denn ertrinken?
also ich hab noch nie auf einem nachtserver gespielt :o
Geiles lied das Doch mann der das singt ;D
Zurzeit ist es entweder verbuggt oder man findet einfach keine mehr, bin einem "Nacht" Server gejoint (Uhrzeit 1:18) aber es war hell Mittags. ...
Mfg Zantes