Das Engelchen

• Guten Morgen zusammen

ich bin schon öfter auf eurer Seite gelandet, aber heute MUSSTE ich einen Link sehen weil ich Probleme mit Epoch hab, der Link half mir nun nicht so aber okay, registriert bin ich dennoch :)

nun zu mir, ich heiße Lizz und komme aus Eisleben... Osten und so, nein ich bin kein Voll-Ossi ich bin Alternativ-Ossi - zugezogen :D ich leben nun schon seit 26 Wintern auf dieser (doch recht amüsanten) Welt :)

DayZ spiele ich seit ...joa ...cirka nem dreiviertel Jahr durch eine Freundin, mit ihr war ich dann auch ne Zeitlang unterwegs bis ich den Bandit entdeckt hab. Dann, ja dann gings richtig rund sag ich euch :D Erst schießen dann fragen :D ... nun gut ich beginne abzuschweifen :)

Wir schießen uns, bis denne :)

Lieben Gruß die Lizz

To-Do-Liste:<br />-Eine Axt kaufen<br />-Der Axt den Namen &quot;Freundlichkeit&quot; geben<br />-Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen!

• Ach Lizz, es gibt doch noch viele weiter Gründe sich hier zu registrieren als nur die Links zu sehen :P

Solltest du nach Mitspieler suchen dann schaue doch in unserem TS rein ts.germandayz.de
    Ich denke als "Banditenbraut" werden sie sich um dich prügeln :))

Willkommen bei uns.

• Zur Zeit warte ich darauf das der neue Server von den Menschen online geht wo ich zuletzt war...bis GTX und Origins (oder wie auch immer) nimmer mit einanderschlafen wollten ^^ und daaaaann sehen wir mal weiter ^^

To-Do-Liste:<br />-Eine Axt kaufen<br />-Der Axt den Namen &quot;Freundlichkeit&quot; geben<br />-Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen!

• Ich denke ich werd nachher mal im TS vorbei schauen :) schauen was da für durchgeknallte Leute hängen ^^