Wie lange hat ein Shop in Elektro geöffnet?
In diesem Fall ganze 3 Minuten! ;D
Die ganze Bildergeschichte dazu findet ihr HIER: https://imgur.com/a/L7kON
[img width=700 height=437]https://i.imgur.com/T91HFnm.jpg[/img]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie lange hat ein Shop in Elektro geöffnet?
In diesem Fall ganze 3 Minuten! ;D
Die ganze Bildergeschichte dazu findet ihr HIER: https://imgur.com/a/L7kON
[img width=700 height=437]https://i.imgur.com/T91HFnm.jpg[/img]
traurig eigentlich
>:(
Nice!
Aber der Glaube an das Gute im Menschen wird in DayZ nunmal schnell gestraft.
Ich hätte auch getraded
Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
Es müsste sowas wie "Handelszonen" geben.
Wo keine Zombies hinkommen und Schuss- Schlagwaffen inaktiv sind.
Oder "Gewalt" deaktiviert ist.........weil, ich kann mir vorstellen, das so ein Handelsposten
auch eine interessante Anlaufstelle wäre.....z.B. um auch ig Bekanntschaften zu knüpfen, oder einfach mal n bissel rpg machen ohne gleich weggeballert zu werden wie in einem Ego-Shooter. ;D
Hm gabs in Arma 2, Zombies machten in diesen Zonen keinen Damage und Waffen waren deaktiviert auch von außen rein. Das Problem dabei war allerdings dass sich Leute außenrum in Wald gehockt haben (vermutlich ziemlich langweile hatten) und alles umgenietet haben was hin fuhr oder raus kam.....
Also kommts im Endeffekt aufs gleiche^^
Knick leider ist das einzige was ich an deinem Beitrag mag der Avatar...
Sowas hat einfach nix in der Standalone verloren, Regeln werden von den Spielern gemacht und nicht durch irgendwelche Zonen. Wenn man sowas aufbauen will muss man es auch vertreidigen.
Aber wie Kittney schon sagte, sowas gibts in den Mods vom DayZ Mod bereits, da kannst dir das ganze ja mal in Aktion anschauen.
Dann hat Third Person auch nichts in der Standalone verloren oder man baut gleich sachen aus ACE rein wie z.B als Sniper den Wind mit ein Berechnen,aber das wird nun mal nicht passieren,da sonst die meisten Player am rum heulen sind und Entwickler bestimmt nicht ein Spiel programmieren,nur damit es einer Handvoll Spieler gefällt.
Kittney Sowas ist doch machbar,sobald es Private Hives gibt.Dann noch eine No Camper Zone rundherum und wer sich nicht dran hält bekommt einen Kick oder Ban.
Wie gut das man als Admin auf den Private Hives tun und lassen kann was man will >:D
schöne Idee, aber ich finde eine angriffsfreie Fläche oder no Camper zone / kick, is einfach für ein Survivalgame unrealistisch
Ähm Ade das eine hat mit dem anderen herzlich wenig zu tun. Von mir aus können die Modder das gerne auf ihren 1000 Fahrzeuge Server mit 1000 Skripten machen, hab ich nix gegen, nur im Hauptspiel hats nix zu suchen.
Ne für Handelszonen kann man Epoch zocken , daß langt dann auch.
In der SA können die Spieler ja untereinander Handeln , alles beruht dann auf Vertrauensbasis.
Man muss aber immer damit rechnen , daß man auch mal verarscht werden kann sowas gehört einfach zu Dayz dazu daß macht den Nervenkitzel im Spiel ja aus.
Bitte nicht wieder soviel Schnickschnack hinein scripten wie die 1000 anderen Dayz Mods für Arma 2 OA , daß macht das ganze Survival Feeling kaputt!
DayZ SA muss und sollte so Orginal bleiben wie es Dean Hall entwickelt , der Mann weiß was er alles mit Bohemians erreichen kann !
Ein Verkaufsstand sollte mit Snipern aus allen Himmelsrichtungen überwacht werden. Ich glaube das währe eine coole Idee für die nächste Folge :)) >:D >:D
Ein Verkaufsstand sollte mit Snipern aus allen Himmelsrichtungen überwacht werden. Ich glaube das währe eine coole Idee für die nächste Folge :)) >:D >:D
Jenau Murat als "The Kalif from Bosporos" anspielung auf Nicolas Cage (Lord of War).
Machst du konkräte Waffeladde indär Suppamarket (y)
Klingt nach nem Plan find ich ;D
Wenn ihr sowas nochmal durchziehen wollt, aber mit etwas mehr Rückendeckung, bin ich gern dabei.
Adebar: Generell hast du ja auch Recht, man kann auf den Privates machen was man will. Aber woher sollst du wissen welcher Spieler das nu war der dich zb wegholt wenn zb 40 Mann drauf sind.
Dennoch fand ich das Experiment mit dem Straßenverkauf genial^^
Schließe mich MaVerick an, wenn ihr sowas plant, diene auch ich gerne als Deckung O:-)
du dienst als deckung, kittney? hmmm na dann postier ich mich mal hinter deinen breiten schultern :))
jo ein schlagkräftiges 6-mann/frau team sollte ich auch noch mit beisteuern - wenn die kollegas von letzter nacht mit bei sind ;D
:)) :)) :))
Anschließend sind wir 39 Bewacher und 1 Verkäufer. Wer soll dann noch was Kaufen? (y)
Ich denke über euer Angebot nach
so oder so ähnlich