Ich bin auch froh über die schwereren Zombies vorher war es zu lasch. Meine Skills sind auch nicht die Besten aber die Akt und schleichen hilft :-))
DayZ Standalone Hotfix 0.43.116251 (Stable)
- Indalamaar
- Geschlossen
-
-
-
Ich bin auch der Meinung, dass die Zombies schön schwer bleiben sollten.
Aber was mir nicht gefällt, ist das Spawning der Zombis. Die ploppen irgendwo neben mir aufm Feld auf und es kommen immer mehr. Das Spawning-System der Z's fand ich vorher besser. Ändern die das noch mal?
-
Ja sollte auch realistisch bleiben und nicht das dann Zombies auf einmal neben dir spawnen das fände ich große s...
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
-
In den Patchnotes heißt es:
"Zombies: Simple respawn mechanic implemented for zombies"
daher gehe ich mal davon aus das es eine einfache erste version der respawnmethode ist die hier getestet wird und die natürlich auch weiter verbessert wird.
-
-
ja schießen sollte man nicht... ;D
kommt nur mir das so vor, oder ist das so, dass in der neuen stadt noch keine zombies spawnen? -
-
Wo ist den die neue Stadt wenn man mal fragen darf?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Ich glaube das 2 neue Städte im Nord Osten liegen sollen
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
-
Eine neue + Olsha wurde vergrößert.
die neue liegt links von Svetolarsk
-
Khelm wurde ebenfalls vergrößert/verändert.
-
die neue stadt ist zwischen dem kleinen airfield und svetlo
-
Zum Thema durch Wände glitchende Zombies und Spieler:
Zitat von UrsWenn du etwas die Engine bzw. die Geschichte von den Arma kennst, wüsste du damit es noch sehr, sehr (...) lange dauern wird bis dieses Problem behoben wird.
Meine persönliche Gefühl ist damit sie es frühstens in der Final-Version hinbekommen werden. Wenn überhaupt.
Also ganz ehrlich, wenn dieser Bug nicht behoben wird, dann ist das Spiel für mich gestorben! Was nutzt es denn, in einer Gefahrensituation sich in nem Haus zu verschanzen und die Tür zu beobachen, wenn ein Zombie hinter einem einfach ins Gebäude glitcht? Das ist für mich ein absolutes Nogo. Ich weiß auch nicht warum die da solche Probleme mit haben, alle anderen Spieleentwickler bekommen das ja auch in Griff.
-
Zum Thema durch Wände glitchende Zombies und Spieler:Also ganz ehrlich, wenn dieser Bug nicht behoben wird, dann ist das Spiel für mich gestorben! Was nutzt es denn, in einer Gefahrensituation sich in nem Haus zu verschanzen und die Tür zu beobachen, wenn ein Zombie hinter einem einfach ins Gebäude glitcht? Das ist für mich ein absolutes Nogo. Ich weiß auch nicht warum die da solche Probleme mit haben, alle anderen Spieleentwickler bekommen das ja auch in Griff.
musste dich mit abfinden wenn es so schlimm ist hör mit DayZ auf.
-
So ist es.....
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Zum Thema durch Wände glitchende Zombies und Spieler:Also ganz ehrlich, wenn dieser Bug nicht behoben wird, dann ist das Spiel für mich gestorben! Was nutzt es denn, in einer Gefahrensituation sich in nem Haus zu verschanzen und die Tür zu beobachen, wenn ein Zombie hinter einem einfach ins Gebäude glitcht? Das ist für mich ein absolutes Nogo. Ich weiß auch nicht warum die da solche Probleme mit haben, alle anderen Spieleentwickler bekommen das ja auch in Griff.
Facepalm.
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/AJHBrAU.jpg[/img]
-
::)
-
@ Gorgias
Den Facepalm hast an dich selbst gerichtet oder was?Das es ne Alpha ist, ist mir doch vollkommen klar aber scheinbar hast Du den Thread nicht vollständig verfolgt. Die Antwort bezog sich auf Urs Kommentar, dass dieser Bug evtl. niemals behoben wird. Wenn das so ist, wäre DayZ für mich am Ende tatsächlich gestorben. Ich kann aber nicht glauben dass die so einen eklatanten Fehler niemals beheben werden können.
-