DayZ Standalone Hotfix 0.43.116251 (Stable)

  • Schwierigkeit ist super so, vor allem wenn man schießt :)
    Nur die beiden Glitch-Zombies die auf einmal hinter mir im Raum standen, während ich gegessen habe,
    waren dann mein Tod. :(

    ---Einer muss---

  • Ich bin auch der Meinung, dass die Zombies schön schwer bleiben sollten.


    Aber was mir nicht gefällt, ist das Spawning der Zombis. Die ploppen irgendwo neben mir aufm Feld auf und es kommen immer mehr. Das Spawning-System der Z's fand ich vorher besser. Ändern die das noch mal?

    Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Sir_Tango ()

  • Ja sollte auch realistisch bleiben und nicht das dann Zombies auf einmal neben dir spawnen das fände ich große s...


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • In den Patchnotes heißt es:


    "Zombies: Simple respawn mechanic implemented for zombies"


    daher gehe ich mal davon aus das es eine einfache erste version der respawnmethode ist die hier getestet wird und die natürlich auch weiter verbessert wird.

    Intel Core i5 - 2500K CPU @ 3.30 GHz - Nvidia GeForce 960 GTX - 8 GB RAM

  • Als Einzelgänger ist man bei der ganzen Zombieflut aufgeschmissen. Man kann ja nicht mal mehr in Ruhe looten gehen. Ständig trägt man die Axt im Anschlag weil immer ein Zombie durch die Wand glitchen kann. Trifft man auf einen Spieler hofft man immer das man schneller die Schusswaffe zieht als er.

  • Zum Thema durch Wände glitchende Zombies und Spieler:

    Zitat von Urs

    Wenn du etwas die Engine bzw. die Geschichte von den Arma kennst, wüsste du damit es noch sehr, sehr (...) lange dauern wird bis dieses Problem behoben wird.


    Meine persönliche Gefühl ist damit sie es frühstens in der Final-Version hinbekommen werden. Wenn überhaupt.


    Also ganz ehrlich, wenn dieser Bug nicht behoben wird, dann ist das Spiel für mich gestorben! Was nutzt es denn, in einer Gefahrensituation sich in nem Haus zu verschanzen und die Tür zu beobachen, wenn ein Zombie hinter einem einfach ins Gebäude glitcht? Das ist für mich ein absolutes Nogo. Ich weiß auch nicht warum die da solche Probleme mit haben, alle anderen Spieleentwickler bekommen das ja auch in Griff.


  • Zum Thema durch Wände glitchende Zombies und Spieler:


    Also ganz ehrlich, wenn dieser Bug nicht behoben wird, dann ist das Spiel für mich gestorben! Was nutzt es denn, in einer Gefahrensituation sich in nem Haus zu verschanzen und die Tür zu beobachen, wenn ein Zombie hinter einem einfach ins Gebäude glitcht? Das ist für mich ein absolutes Nogo. Ich weiß auch nicht warum die da solche Probleme mit haben, alle anderen Spieleentwickler bekommen das ja auch in Griff.


    musste dich mit abfinden wenn es so schlimm ist hör mit DayZ auf.


  • Zum Thema durch Wände glitchende Zombies und Spieler:


    Also ganz ehrlich, wenn dieser Bug nicht behoben wird, dann ist das Spiel für mich gestorben! Was nutzt es denn, in einer Gefahrensituation sich in nem Haus zu verschanzen und die Tür zu beobachen, wenn ein Zombie hinter einem einfach ins Gebäude glitcht? Das ist für mich ein absolutes Nogo. Ich weiß auch nicht warum die da solche Probleme mit haben, alle anderen Spieleentwickler bekommen das ja auch in Griff.


    Facepalm.


    [img width=700 height=393]http://i.imgur.com/AJHBrAU.jpg[/img]

  • @ Gorgias
    Den Facepalm hast an dich selbst gerichtet oder was? ;)


    Das es ne Alpha ist, ist mir doch vollkommen klar aber scheinbar hast Du den Thread nicht vollständig verfolgt. Die Antwort bezog sich auf Urs Kommentar, dass dieser Bug evtl. niemals behoben wird. Wenn das so ist, wäre DayZ für mich am Ende tatsächlich gestorben. Ich kann aber nicht glauben dass die so einen eklatanten Fehler niemals beheben werden können.

  • Das Problem hat sich ja möglicherweise bald erledigt mit dem neuen Kollisionssystem. Soll ja nach den letzten Infos besser funktionieren als gedacht. Noch dazu verbessert es wohl deutlich die Performance. Vielleicht isses ja beim nächsten Patch Ende Mai schon dabei.