Ausloggen, aber wo?

  • Das ja jetzt Zombies zufällig spawnen frage ich mich jetzt wo man dann jetzt am besten ausloggt.
    Sonst bin ich ja meist aus der Stadt raus in ein kleines Waldstück. Aber wenn Zombies jetzt überall spawnen können frage ich mich ob das nun noch sicher ist.
    Wo loggt ihr euch aus?


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Naja, mir gings letztens auch so das ich beim einloggen geblutet habe was davor nciht der Fall war.


    Sich dir am besten ein sicheres großes Häuschen und erledige davor die Zombies. Dann solltest du keine Probleme beim ausloggen haben.

  • Ich logge mich zu 80-90 % im 2 stock von den grünen Hausern aus. Zum einen sind sie kaum besucht da es meistens nichts besonderes zu holen gibt und zum anderen ist man beim joinen gegen zombis sicher. hatte bisher noch nie ein angriff wenn ich mich eingeloggt habe.


  • Ich logge mich zu 80-90 % im 2 stock von den grünen Hausern aus. Zum einen sind sie kaum besucht da es meistens nichts besonderes zu holen gibt und zum anderen ist man beim joinen gegen zombis sicher. hatte bisher noch nie ein angriff wenn ich mich eingeloggt habe.


    Genau auch meine Taktik. Und hat bisher 100%ig funktioniert.


    Sonst helfen gegen Zombies auch Orte, die nur über Leitern zu erreichen sind.

  • Im wald habe da bisher keine Angetroffen hat immer wunderbar geklappt (y)

  • Das "Problem" ist ja, das die Zombies neuerdings auch mitten im Wald unvermittelt auftauchen. Nachdem mir das gleich nach dem Update unterwegs einige Male passiert ist, habe ich mich an meinen Standart-Auslogg-Punkt begeben und zunächst abgewartet. Innerhalb der ersten 30 Sekunden hatte ich zwei Zombies erlegt, während noch zwei weitere auf dem Weg zu mir waren. Den Punkt habe ich also aufgegeben und mich in die erste Etage eines grünen Hauses begeben. Ist also auch meine Taktik. Ebenfalls, wenn ich blute, mich verbinden muss, und grad die Waffe leer ist oder er die Waffen wegen Lags nicht wechselt auf die Axt.


    Vorher habe ich mich niemals in Häusern ausgeloggt, inzwischen aber nur noch. Gestern sind wir nach Stary Sobor gegangen, ich war recht weit vorne, die Stadt war leer. Keine Zombies in Sicht. Ich habe extra mitgezählt, ich musste am Supermarkt zehn Zombies erlegen, bevor ich den überhaupt betreten konnte, weitere sechs tauchten auf, als ich drin war. Zum Glück hatte ich reichlich Bandagen - hatte. Also man muss sich jetzt echt umgewöhnen, die Zombies sind nun solch eine Bedrohung, das es den gesamten Spielecharakter deutlich in Richtung Überleben ändert. Einerseits echt teilweise overkill - andererseits finde ich es jetzt richtig ordentlich. Früher ging man drauf zu, haut einmal mit der Axt, und hatte Ruhe. Jetzt ist es deutlich besser.


    Wenn sie jetzt noch die Server so stabil bekommen, das man nicht ständig rausfliegt oder gar nicht erst drauf kommt, ist es super. Nun ist man deutlich mehr damit beschäftigt, seinen allerwertesten zu retten. Nur ich glaube, als Newspawn wirds jetzt richtig heftig.

  • Aber das ist doch Sinn eines zombieapokalypsespieles. Vorher wars battlefield mit viel mehr platz^^


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    &quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.

  • Ich finde es so genau richtig..... schönes Survivalgame..... überleben steht an erster stelle....


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Ich find es auch so gut wie es jetzt ist. Jetzt muss nur noch verhindert werden das die zombie durch Türen und Wände glitschen. Dann kann man sich auch in Ruhe ausloggen.

    Einmal editiert, zuletzt von DormasK ()

  • Naja deshalb ja die oberen Etagen. In dem angesprochenen grünen Haus ist die Treppe so steil, das die Zombies da reinglitschen und unter der Treppe quasi verschwinden. In manchen anderen Häusern können sie die Treppen raufkommen. Also man muss jetzt wirklich gucken das man safe steht. Ich finds super so.

  • Jo wenn mal ein fix kommt das die nicht durch Tür und Wand gehen können wirds auch wieder einfacher.
    Ich für meinen such mir, wenn in der Stadt auch Mehrstöckige Häuser aus und wenn ich im Wald bin und keine Lust hab in die nächste Stadt zu rennen sind Hochsitze auch ganz gut

    &quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.

  • Also ich logge mich in einem Wald meistens aus und vergewisser mich nur dass hier niemand ist, weder spieler noch zombies, und dann ist auch gut, bis jetzt noch nix passiert :)

  • Ich renne meist zu einem Baum wenn ich in der Nähe einer größeren Stadt bin oder einen wichtigen Punkt ( Airfield) . Wenn ich in einer Stadt bin log ich mich an einem nicht so besuchten Punkt aus


    Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk

    Es ist wieder da! - estier