Serverprobleme

  • Hey Leute,
    habe mich jetzt extra hier dafür angemeldet weil mir gleich vor Wur der Kopf platzt.
    Wollte einfach mal ne runde Dayz SA spielen aber seid dem neuen Patch funzt garnichts mehr!


    Ich komme auf irgendeinen Server spiele genau 3-5 minuten dann kann ich nichts mehr benutzen... weitere 2 Minuten später fliege ich vom Server. EGAL WELCHER "Confirmation of Changes" bla bla
    Mein Charakter ist dann meist tot weil ich ja 2 Minuten irgendwo rumstand.


    Dayz deinstalliert hat geholfen für knapp 45 minuten nun ist das Problem wieder da
    ich könnt kotzen. Steam neu gestartet, PC neu gestartet, DayZ neugestartet alle nichts


    weiß jemand wie ich wieder spielen kann?

  • Da das Update einige Probleme bereitet Lese mal bitte das:


    http://twitter.com/Hicks_206


    - Thats just dev team testing potential hot fixes for the server issues folks are experiencing.


    - We've increased the timeout for kicks to 90 seconds, while we investigate the cause server side for the Session Lost.


    - As I've mentioned, we are monitoring potential network issues and are investigating potential fixes.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • hallo


    habe das gleiche Problem ;(


    nach dem Patch geht das Anklicken verspätet oder gar nicht und im Inventar steht dann
    ( Empfange ) aber nicht Essen oder Trinken oder so


    Bei manchen Servern steht dann - Warte auf Host - und das wars dann auch schon


    wen man mahl auf nen Server draufkommt kann man sich zwar bewegen aber Waffe ziehen
    geht nicht wenn gerade ein Zombie vor einem steht und dann gehts mahl wider aber nicht lange


    geflogen bin ich dann auch schon vom Server




    Weis einer Rat ?


    Gruß

  • Tja die Vorfreude war leider zu gross.

    &quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorfreude ?


    Spiele zwar nur erst seit ein paar Stunden und bin froh wenn mich nicht gleich einer umlegt wenn man mich sieht ( tu niemandem was :) )


    aber nach dem Patsch weis ich halt nicht mehr weiter ( ich weis schon das das eine Alpha ist ;D )


    Gruß

  • Hm also ick glaube nicht das das am Patch liegt der 0.42.xxxx lief wunderbar auf den exp. Servern bis vorgestern wo die exp Server für 24h off waren seit dem nur Probleme.

  • Hallo, bei mir das gleiche Problem. hätte an die Decke springen können, voll Ausgerüstet , keine Waffe funzt , ziehen ja schlagen nein und so ein Zombie haut mich weg und ende Banane so werden wir uns dann am Strand wieder sehen.

  • Werde wohl erst zur Beta wieder richtig einsteigen, da ich die Problematik schon in der Mod mitgemacht hatte. Einmal reicht, zumal die einzelnen Updates bisher nicht wirklich einen spielerischen "Mehrwert" bieten.

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!


  • Werde wohl erst zur Beta wieder richtig einsteigen, da ich die Problematik schon in der Mod mitgemacht hatte. Einmal reicht, zumal die einzelnen Updates bisher nicht wirklich einen spielerischen "Mehrwert" bieten.


    +1

    &quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Never play on a Patchday! Der so sinnvoll wie "Ärger den man nicht gehabt hat, hat man nicht gehabt!"


    Habt Geduld Jungs, gewöhnt euch an den Gedanken von Bugs, zumindest solange das Spiel nicht fertig ist ;)


    Gruß, Esthy