DayZ Standalone Patch 0.42.116181 (Stable)

  • Kann man die M4 jetzt eigentlich schon im Camo-Design besprühen? Wenn ja, muss man dann Schwarz und Grün drauf sprühen oder reicht bei einer schwarzen M4 Grün?


    Krank kann man von dem Regen ja noch nicht werden, soweit ich weiß. Werden die Sachen denn schlechter, wenn man im Regen unterwegs ist?

  • Nein....die Sachen werden nur nass. Aber es ist alles deutlich schwerer durch die Zombies geworden. Ein Schuss reicht und es wimmelt von denen. Man sollte sich genau Überlegen ob man schießt. KOS ist ebenfalls dadurch sehr gefährlich geworden.
    Beispiel: ich eröffne das Feuer, der andere schießt zurück und verwundet mich. Ich gewinne, aber nun stehen ein dutzend Zombies um mich rum. Und nun Blute ich mit Pech aus...


    Finde ich sehr gut gemacht! Endlich hat der Call Of Duty Quatsch ein Ende!


    Aber trotzdem würde mich das Spawn System der Zombies interessieren. Tauchen die nun überall auf? Oder weiter nur in Städten usw?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Da das Update einige Probleme bereitet Lest alle mal bitte das:


    http://twitter.com/Hicks_206


    Punkt 1: Thats just dev team testing potential hot fixes for the server issues folks are experiencing.


    Punkt 2: We've increased the timeout for kicks to 90 seconds, while we investigate the cause server side for the Session Lost.


    Punkt 3: As I've mentioned, we are monitoring potential network issues and are investigating potential fixes.

  • Also Leute, was mir so aufgefallen ist. Zombiespawns sind buggie und führen unter Umständen zu schweren Laggs oder sogar Discos. Das einloggen dauert verdammt lange. Wirklich zu lange. Teilweise bis über einer Minute. Salinbags funktionieren auch nicht mehr. Inventar ist hier und da laggie... Im grossen und ganzen eigentlich ganz nett. Wenn gerade keine Stadt in der nähe mit Zombiespawnpunkte ist, läuft es igendwie flüssiger, perfomanter...

  • Wird es heute nen Bugfix geben? mein character wurde einfach heute morgen resetet wie ich gelesen habe mei manchen auch

  • Also ich muss sagen,dass das Hotfix auf den Experimental Server dafür sorgt das es nicht mehr so laggy ist Ingame,was sie aber noch in den griff kriegen müssen sind lange Ladezeiten und Session Lost wobei fast der halbe Server gekickt wird.

  • Also ich fliege die ganze zeit vom server und hab spawnzeiten von mehreren minuten (damit ich dann nach 5 min wieder raus fliege). Nach dem 3 mal war mein Charakter dann gelöscht ;( und ich hatte sogar ne Knarre >:( jetzt bin ich ne asiatin und kann es nicht ändern. Wenn ich es schaffe ein paar minuten zu spielen kann ich meist keine türen öffnen oder items aufheben. Das Update hat bei mir bis jetzt alles verschlimmert, da ich so gravierende Probleme die letzten 2 Tage nicht hatte (so lange hab ich das spiel auch erst)


  • Also ich fliege die ganze zeit vom server und hab spawnzeiten von mehreren minuten (damit ich dann nach 5 min wieder raus fliege). Nach dem 3 mal war mein Charakter dann gelöscht ;( und ich hatte sogar ne Knarre >:( jetzt bin ich ne asiatin und kann es nicht ändern. Wenn ich es schaffe ein paar minuten zu spielen kann ich meist keine türen öffnen oder items aufheben. Das Update hat bei mir bis jetzt alles verschlimmert, da ich so gravierende Probleme die letzten 2 Tage nicht hatte (so lange hab ich das spiel auch erst)


    Bei mir ist es ähnlich...ich kann ein paar Minuten zocken (dann läuft es auch sehr gut, wenig lag, gute FPS etc) bevor es anfängt, dass man keine Türen mehr öffnen oder überhaupt eine Aktion, ausser laufen, durchführen kann. Letzendlich fliege ich dann mit der Message "Session lost" vom Server.
    Die Devs arbeiten anscheinend mit Hochdruck an einem hotfix für diese Problematik.
    Rocket auf twitter:
    "We're working very hard on the lag and dsync issues being experienced by many. Lots of testing on experimental. "
    https://twitter.com/rocket2guns/status/446654206142062592