Fehlt nur noch das Scope, oder????
Die Anbauteile, sind das auch typische militärfundstücke oder auch in Industriegebäuden zu looten???
(Am Castle wegen guter Aussicht???)
Ansonsten (y)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFehlt nur noch das Scope, oder????
Die Anbauteile, sind das auch typische militärfundstücke oder auch in Industriegebäuden zu looten???
(Am Castle wegen guter Aussicht???)
Ansonsten (y)
[img width=604 height=415]http://cs618821.vk.me/v618821755/2363/d6qhkAkaV4I.jpg[/img]
Quelle: http://vk.com/dayzstandalone
Weiß Jemand was in dem grünen Rucksack oben rechts fuer ein Item ist?
Sieht nach ner Maggi Gewürzmischung aus ..
Denke es wird irgendwas essbares sein, aber keine Ahnung was genau
Ich glaube die Waffe kommt mit dem nächsten Update.
Aber in einem anderen Video habe ich gesehen , wie einer diese Waffe, in so einem großen Backsteinhaus mit so Rundem Eingang findet.
Fand ich direkt Mega scheisse...
In dem Spiel ist es mittlerweile viel zu einfach ne Waffe zu finden.
Warum soll man sich denn mal nen Bogen Craften, wenn eh in jeder Hütte ne Ak oder m4 rumfliegt ?
Außerdem fehlen mir mehr Wirklch seltenen items im Spiel, wie vorher das lr-scope, oder die antistabweste.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alles anzeigen
Ich glaube die Waffe kommt mit dem nächsten Update.
Aber in einem anderen Video habe ich gesehen , wie einer diese Waffe, in so einem großen Backsteinhaus mit so Rundem Eingang findet.
Fand ich direkt Mega scheisse...
In dem Spiel ist es mittlerweile viel zu einfach ne Waffe zu finden.
Warum soll man sich denn mal nen Bogen Craften, wenn eh in jeder Hütte ne Ak oder m4 rumfliegt ?
Außerdem fehlen mir mehr Wirklch seltenen items im Spiel, wie vorher das lr-scope, oder die antistabweste.
is aber schon klar, dass bis zum Release noch am Balancing geschraubt wird und der Verdacht nahe liegt, dass man neue Objekte zum Testen einfach häufiger anbietet als es evtl. später der Fall sein wird?!
Klar auf nem experimental Server ist das auch total in Ordnung , wenn man loot häufiger verteilt.
aber auf den regulären Servern brauche ich oft noch keine 30 Minuten ,um nen neuen Kleinkrieg gegen irgendwelche Clans zu starten.
Wie schnell hat man bitte mittlerweile ne sks ,oder eine Mosin mit genügend Munition ?
Wie oft lässt man Schrotflinten ,blaze's Armbrüste etc liegen , weil man weiß , dass im nächsten Haus bestimmt ne bessere wumme liegt?(sks , Mosin , m4)
Und das in der Nähe eines spawnpunktes.
Dadurch geht halt das verloren ,wofür dayz eigentlich stehen sollte.... Survival.
Klar es ist noch ne Alpha und der Großteil des späteren Spiels muss noch erstellt / eingefügt werden.
Aber die lootverteilung ist für mich etwas, dass man relativ flott optimieren könnte.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Naja, die regulären Server sind ja eigentlich auch noch Testserver wo alle Neuerungen unter Realbedingungen getestet werden. Die Experimental sind erstmal dafür da um ganz neue Sachen zu testen und diese zu optimieren.
Man sollte auch bedenken dass noch einiges an Loot dazu kommt. Somit ist ein Balancing derzeit eigentlich nur eingeschränkt möglich. Vielleicht will man einfach nur testen ob die Server mit so viel Loot zurecht kommen. Daher ersetzt man halt die noch nicht vorhanden durch bereits Implementierte Dinge. Desweiteren wurde ja schon angekündigt dass in der beta-Phase keine neuen Sachen mehr dazu kommen sondern nur noch an Bugs, Performance und Balancing gearbeitet wird. Ist eigentlich auch eine logische Reihenfolge: Erstmal gucken ob alles funktioniert und dann das Feintuning.
Das Balacing des Lootes wird erst mit der Beta Phase der Standalone statt finden.
Hallo,
Das ist ein Heat-Pack
Grüße
Atriben
Alles anzeigen
Hallo,
Das ist ein Heat-Pack
Grüße
Atriben
Abend,
ein Wärmekissen im Rucksack quasi, ok vllt um einer Unterkühlung vorzubeugen das ergibt Sinn
ttx
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber von Heatpacks war bisher in keiner Ankündigung die Rede, oder? Die würden momentan ja auch reichlich wenig Sinn machen. Is der Screen vll von einem dieser...naja...nicht ganz legalen Servern?
ZitatAKM Manual Chambering Animation
[img width=700 height=392]http://www.dayztv.com/wp-conte…on-w-i-p-preview-dayz.jpg[/img]
Hmm, warum das erneute Repetieren, nachdem das Patronenlager von Hand gefüllt wurde?
Oder hab ich hier was missverstanden? ;D
Hmm, warum das erneute Repetieren, nachdem das Patronenlager von Hand gefüllt wurde?
Oder hab ich hier was missverstanden? ;D
Ich denke mal, es handelt sich um zwei unabhängig voneinander ablaufende Sequenzen.
Wenn man genau hinschaut erkennt man auch den Cut zwischen beiden Animationen.
Das ergibt in der Tat Sinn.