Hallo Leute!
Auch wenn MrLink vieleicht der Held aus Zelda ist und unsere (DayZ)Welt zu etwas besserem machen kann, braucht er dennoch Zeit dafür.
Ich habe gestern Abend mit erschrecken feststellen müssen, wie Gott und die Welt in der Shoutbox auf ihn losstürmt, sobald er auch nur einen Mucks von sich gibt.
Und wenn ich mir die Probleme so durchlese, mit denen er "belästigt" wird, muss ich mir teilweise echt an den Kopf fassen.
Die meisten Probleme bestanden einfach nur darin, das irgendwer nicht auf irgendeinen Server draufkommt oder wieder runterfliegt. Und da eigentlich auf allen Servern jemand spielt, muss ich mir als betroffener doch die Frage stellen, ob das Problem dann nicht bei mir liegen kann, wenn es doch bei anderen zu funktionieren scheint.
Der nächste logische Schluß wäre doch, dass man mal hier im Forum mal nachschaut bzw. googelt ob nicht schon jemand anderes das Problem hatte und wie er es lösen konnte.
Ich weis selber, dass es seit 1.7.2.5 viele Probleme gibt, aber diese ließen sich eigentlich ALLE ausnahmslos lösen.
Daher bitte ich EUCH: lasst Link doch mal Luft zum Atmen! Er hat schon genug um die Ohren und würde sich sicherlich auch mal über etwas Freizeit freuen
Schaltet mal eure grauen Zellen ein und versucht ein Problem auch mal auf die alt hergebrachte Weise zu lösen - mit Nachdenken!