die experimental server sind ja genau für solche fehler da, sie werden genutzt um die version zu testen. also sollten wir froh sein, dass sie nicht einfach jeden patch auf die "normalen" server raufhauen, sondern zuerst das ganze testen wollen
-
-
J
-
Ich frage mich jetzt nun wann endlich der neue Stable patch kommt langsam ist der märz vorbei möchte endlich neues Content haben ::)
-
erst mal nicht siehst ja der hat die testserver zerschossen
-
langsam ist der märz vorbei??
-
Auf diese Aussage hätt ich auch verzichten können das es experimental Test Server sind ist mir schon klar das erklärt aber nich wieso die JETZT Plötzlich sooooo bescheiden laufen einen Tag zuvor ging alles wunderbar. -
Ich schätze mal das noch ein paar exprimental Patches kommen werden.
0.44, 0.47, 0.52, 0.56, ich vermute das Patch 0.72.114003 dann für die Stable kommt ;D -
Gibt es inzwischen eine Ankündigung, wann der Patch rauskommen soll?
-
Heute ist neuer Patch rausgekommen
(y) -
Gibt es inzwischen eine Ankündigung, wann der Patch rauskommen soll?Nein gibt es nicht
-
Mal eine Frage;
Wenn man bei Steam auf "Experimental" umstellt und da was spielt, ist der Charakter bei der Stable Version dann weg?
Und gibt es bei Experimental auch Regular und Hardcore? -
Mal eine Frage;
Wenn man bei Steam auf "Experimental" umstellt und da was spielt, ist der Charakter bei der Stable Version dann weg?Nein! du hast zusäztlich noch 2 Charakter auf die Exp Server dein Stable bleibt erhalten sowohl auf Regulär und Hardcore.
Und gibt es bei Experimental auch Regular und Hardcore?
Ja gibt es wie in Stable
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum Changelogs nach DayZ Experimental Version - Changelog verschoben.