-
-
-
Kann es jemand auf Deutsch bitte übersetzen ?
MfG
-
Schaue mal den ersten Post im Thread,da steht ne Deutsche Übersetzung dazu.
-
Hoffentlich kommen die jetzt mal in die Puschen mit dem 042 Update. Freu mich diebisch drauf
-
Frage?
Ist es normal das die deutschen experimental Server unbetretbar sind ich komm auf keinen de Server nur auf die uk server -
Eigentlich nicht,aber ich komme auch schon seit 1 Woche nicht mehr auf die DE Server drauf.
-
Mir zeigt es auch nur 8 Server an, die 4 deutschen sind leer und die 4 UK voll. Waren das nicht sonst mehr Server?
-
Ja sind mehr,stelle mal bei Filter
Host auf test und den ping auf 1000,es sind weit aus mehr wie nur 8 Experimental Server
DE
UK
US
LA
AU
FL
DAL -
Die Test Server sind total am Arsch die haben mein charakter zurückgesetzt
-
Ich hab nur noch de server. Was da los? Hab schon alles probiert.... weiss da jemand mehr?
-
Die de Server gehen aber lasst es ich wurde auf beiden regulär und Hardcore zurückgesetzt und auf dem regulär Server gibt es riiiiiesen lags Man läuft 300m und schwub ist man 200m Zurück gelagt.
-
Jo mein Hardcore Char wurde auf den DE Server auch resetet.
[img width=700 height=437]http://www7.pic-upload.de/14.03.14/dflcfn27aarm.jpg[/img]
-
-
Möchte ich auch gern mal wissen....
-
Also ich habe eben gezockt und bei mir sind alle Server noch auf Version 0.35
-
die 0.42xxxx funktionieren nicht richtig wahnsinig leggy, inventar funktioniert nicht richtig und und und
-
Sie tragen ja auch nicht umsonst den Namen "Experimental Test Server" ::)
-
Auf diese Aussage hätt ich auch verzichten können das es experimental Test Server sind ist mir schon klar das erklärt aber nich wieso die JETZT Plötzlich sooooo bescheiden laufen einen Tag zuvor ging alles wunderbar.
-
Jepp die liefen besser wie die stable Server,die waren auch gestern Früh noch in Ordnung