Hallo liebe Community
Meine Frage ist ungewöhnlich aber berechtigt denke ich. Denn nachdem ich mir die anderen
Beiträge durchgelesen habe komme ich zu dem Schluß, dass es hier niemanden gibt der über 50 Jahre ist.
Wenn ich mich irre um so besser. Zu mir, ich heisse Thomas und zocke schon seit der Zeit als die
Computer noch so groß waren wie Einfamilienhäuser und ja mein erstes Telefon hatte noch eine Scheibe mit Löchern vorne dran. DayZ ist genau mein Ding auch wenn ich noch nie soviel Thunfisch gegessen habe (wo hatten die nur die ganzen Dosen her). Ich finde auch das die Zombies nicht das eigentliche Problem in diesem Game sind sondern die Spieler. Ich habe schon lange nicht mehr soviel Misstrauen und Angst bei anderen verspürt wie in diesem Spiel. Schade eigentlich denn gerade der Zusammenhalt nach einer solchen Katastrophe sollte größer sein.
Naja man kann eben nicht alles haben. Also solltet ihr mal einen alten Opa sehen der sein Gewehr als Krücke nutzt bin ich das warscheinlich. Ich tue mich ein wenig schwer im ts da ich mehr der Schweigsame bin. Ich hasse Unrecht und wenn ich sehe das jemand einen Spieler quält oder zum Spass erschiesst bekommt er es mit mir zu tun. Also ich wünsche allen eine gute Zeit in diesem Game
In diesem Sinne Marzius( übersetzt aus dem römischen für Mars oder Legion)