Hey,
ist es mittlerweile "sicherer" Leitern hochzuklettern ? War eine Zeit lang ja ziemlich gefährlich und nachdem mein Char dort ein tragisches Ende gefunden hat habe ich es bisher immer vermieden Leitern zu nutzen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey,
ist es mittlerweile "sicherer" Leitern hochzuklettern ? War eine Zeit lang ja ziemlich gefährlich und nachdem mein Char dort ein tragisches Ende gefunden hat habe ich es bisher immer vermieden Leitern zu nutzen.
Nicht wirklich, hatte einen ähnlichen Fall :o
Eigentlich geht es. Bin bis jetzt nur ein mal runter gefallen als ich oben angekommen war. Ist aber auch nix tragisches passiert, kein bein gebrochen und nicht gestorben. Kann man also machen.
Bin einmal eine kleine Leiter hochgeklettert oben angekommen runtergefallen und dann den schönen schwarzen Bildschirm gesehen.. Seitdem meide ich Leitern wenn es geht.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Also ich bin noch nie eine Leiter runtergefallen. Ich bin auch sehr vorsichtig mit den WASD Tasten wenn es um gebäude geht wo man runterfallen kann Ansonsten kann ich euch nur den Tipp geben sofort loszulaufen nachdem ihr eine leiter hochgeklettert seid
Ja hat bei mir auch schon öfter geklappt aber da das noch sehr buggy ist versuche ich mich von Leitern fernzuhalten auch wenn es manchmal verlockend ist
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
meine statistik 3 leitern angetestet 2 x gestorben, seit dem meide ich die wie die pest...
habe irgendwo auf reddit gelesen, dass wenn man nichts in der hand hat leitern relativ sicher sind aber es nie ausprobiert
Also wenn ihr alle Schiss habt Leitern hochzuklettern, dann muss ich euch leider sagen werdet ihr teilweise kein gutes Loot finden, weil es mehrere Gebäude gibt wo man erst klettern muss um ans 'GUTE' Gear zu kommen
Also wenn ihr alle Schiss habt Leitern hochzuklettern, dann muss ich euch leider sagen werdet ihr teilweise kein gutes Loot finden, weil es mehrere Gebäude gibt wo man erst klettern muss um ans 'GUTE' Gear zu kommen
Lohnt sich denn das Risiko tatsächlich? Was genau findet man denn auf den Dächern?
Ich meide ja Leitern auch aufgrund schlechter Erfahrungen.. : /
Ich bin auch schon von Leitern gestürzt und war danach immobil dank gebrochener Beine, oder wurde erschossen von einem Camper, der oben gewartet hat.
Schlimmer fand ich gestern, das mein Char beim herunterlaufen einer Treppe innerhalb eines Gebäudes wohl gestürzt ist und sich die Beine gebrochen hat. Ich musste über eine Stunde im Supermarkt liegen, in den ich gekrabbelt bin um auf die Kollegen zu warten. Ist das normal das es auch bei Treppen passiert?
Ich bin auch schon von Leitern gestürzt und war danach immobil dank gebrochener Beine, oder wurde erschossen von einem Camper, der oben gewartet hat.
Schlimmer fand ich gestern, das mein Char beim herunterlaufen einer Treppe innerhalb eines Gebäudes wohl gestürzt ist und sich die Beine gebrochen hat. Ich musste über eine Stunde im Supermarkt liegen, in den ich gekrabbelt bin um auf die Kollegen zu warten. Ist das normal das es auch bei Treppen passiert?
Ist "leider" verammt real das Game. :o
letzens erst mit nem anderen Kumpel nen Ort gelootet mit Hochhäusern. Er in das eine ich in das andere. Er die Leiter in dem einen Haus hoch..ich in dem anderen..beide runtergefallen und Beine gebrochen.
Seitdem nehmen wir keine Leitern mehr..
Lohnt sich denn das Risiko tatsächlich? Was genau findet man denn auf den Dächern?
Ich meide ja Leitern auch aufgrund schlechter Erfahrungen.. : /
Ich für meinen teil finde auf den dächern oft "Reis" oder Equip für die Waffen wie "Long Range Scopes".
Für beides lohnt sich das risiko meiner meinung nach.
...kann auch Lieder davon singen :o
Schon manche Leiter gestürzt:
Mal Beine gebrochen, mal tot ;D
Alleine ohne Material siehste alt aus ???
Bin bestimmt schon an die 40-50 Leitern hochgeklettert. Noch nie zu Fall gekommen. Nur 1x auf nem Dach des Hochhauses kurz gehangen. Man muss sich dann nach vorn bewegen und dann geht es. Immer in Bewegung bleiben.
Wie macht ihr das, dass ihr euch die Beine brecht? ::)
Bin bestimmt schon an die 40-50 Leitern hochgeklettert. Noch nie zu Fall gekommen. Nur 1x auf nem Dach des Hochhauses kurz gehangen. Man muss sich dann nach vorn bewegen und dann geht es. Immer in Bewegung bleiben.
Wie macht ihr das, dass ihr euch die Beine brecht? ::)
Das frage ich mich auch die ganze Zeit
Gestern mitten zwischen Solnichy und Electro auf ebener Strasse auf einmal nen Beinbruch gehabt
Also frag bitte nicht WIE man sich die beine brechen kann
Ich habe keine Ahnung.
Hast du dort vielleicht Zombiesounds gehört?
In ein paar LP Videos habe ich schon gesehen wie die Leute, aus heiterem Himmel, angefangen haben zu bluten.
Von daher Drängt sich mir immer wieder der Verdacht auf, das diese Soundbug-Zombies, irgendwie doch existent sind, obwohl man sie nicht sieht.
LG Otagon