Neue Helme werden im nächsten Update hinzugefügt
[img width=700 height=429]https://pbs.twimg.com/media/Bgceeg8CQAAIkPt.jpg:large[/img]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNeue Helme werden im nächsten Update hinzugefügt
[img width=700 height=429]https://pbs.twimg.com/media/Bgceeg8CQAAIkPt.jpg:large[/img]
Der blaue helm ist ja mal Geil ;D
Der gefällt mir auch sehr gut. Allerdings ist man damit halt der laufende Leuchtturm, ergo nicht gerade unauffällig :-\
Aber es ist verboten auf UN-Truppen zu schießen. Somit ist man damit sicher. ::)
Aber es ist verboten auf UN-Truppen zu schießen. Somit ist man damit sicher. ::)
Glaub mal sicher biste net es gibt bestimmt 99.9% leute die darauf scheissen
aber der schwarze helm sieht definitiv cool aus
wäre auch was, was man in der Polizei-Station oder in Gefängnissen finden kann
wäre zumindest logischer, da es ja eher ein Polizei-Helm ist und kein Militärhelm (also in schwarz natürlich)
Moin,
wann kommt das nächste Update?
Du wirst es hier erfahren, sobald wir etwas neues wissen
aber der schwarze helm sieht definitiv cool aus
wäre auch was, was man in der Polizei-Station oder in Gefängnissen finden kann
wäre zumindest logischer, da es ja eher ein Polizei-Helm ist und kein Militärhelm (also in schwarz natürlich)
Ähm Sorry aber wo soll schwarzer helm sein der Linke sieht Definitiv Dunkel Grün aus
Ob Dunkelgrün oder schwarz....hauptsache passend zu meinem schwarzen Outfit. :o ;D
Blauhelme, geil... Gestern noch drüber geredet
Für mich ist das links übrigens auch anthrazit-schwarz ::)
Die Helme sehen echt super aus
Der linke Helm ist nicht schwarz. Der sieht zu 100% aus wie ein Militär Helm. Falls ihr mal bei googe unter Bundeswehr Helm googelt seht ihr es. Farbe steingrau-oliv und der Rechte ist ein normaler UN Helm. Es wäre mal sinnvoll etwas mehr Militär Plätze zu erstellen. Kann mir nicht vorstellen dass nach einer apokalypse so wenig Militär zur Hilfe gekommen ist.
Nach ner Apokalypse hauen die Soldaten doch auch recht schnell ab.
Außerdem wenig Militärplätze heist ja nicht automatisch wenig Militär, kommt halt auf die größe an ;D
Ich würd mir noch Polizei-Ausrüstung wünschen, nicht nur Militärische.
Vllt wird ja das gesamte Areal iwann mal grösser. Sobald Fahrzeuge da sind ist die Map zu klein.