was läuft hier schief?

  • Hey, ich hatte mich gefreut heute endlich wieder mit meinem Char weiterspielen zu können. Ich gehe ins Spiel, sehe meinen Char. noch und klicke auf Server. Als ich spawne bin ich wieder ganz am Anfang ohne irgendwas!!!!! Das nervt. Woran liegt das?????
    Ich verliere echt langsam die Lust am Spiel. Erstens das oben genannte Problem, dann gibt es nie loot, und die anderen Spieler rauben einen Survivor auch nur aus ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Seppi ()

  • Falsch gemacht hast du nichts Seppi,ist jeden schonmal passiert das sein Char gelöscht wurde.

  • Passierte mir auch mal, allerdings half da ein sofortiger Serverwechsel. Einfach mal versuchen.


    Es ist nach wie vor ne Alpha, heißt: Steckt in den Kinderschuhen.

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und nicht unwichtig: schauen, ob man auf einem REGULAR- oder HARDCORE-Server ist. Denn wenn du noch nie auf einem Hardcore-Server gespielt hast (nach einem Update, welches mir jetzt nicht einfällt), dann fängst du dort bei Null an.

    Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

  • Ist mir gestern auch passiert. Top equipt, sehe den richtigen Char noch beim Startmenü, doch nach dem connect auf den neuen Server fang ich wieder bei 0 an. Naja, schade aber nicht tragisch. Kann meinen Vorrednern hier nur zustimmen, ist halt ne Alpha Version.

  • Ich funktioniere einfach mal meinen Thread zu meinen Frage Thread um, dann muss ich nicht nen neuen erstellen ;)
    ZZ kann ich nicht in 3rd person umstellen. Liegt das am Server oder wird das mit der Zeit wieder gehen?

  • das liegt am server,du bist auf einem hardcore-server gelandet,da ist 3rd person ansicht deaktiviert.das erklärt aber auch warum dein char noch "nackig" ist.
    wenn dir das nicht liegt,such nach "normalen" servern.