Hey, ich hatte mich gefreut heute endlich wieder mit meinem Char weiterspielen zu können. Ich gehe ins Spiel, sehe meinen Char. noch und klicke auf Server. Als ich spawne bin ich wieder ganz am Anfang ohne irgendwas!!!!! Das nervt. Woran liegt das?????
Ich verliere echt langsam die Lust am Spiel. Erstens das oben genannte Problem, dann gibt es nie loot, und die anderen Spieler rauben einen Survivor auch nur aus
was läuft hier schief?
- Seppi
- Geschlossen
-
-
Weiss denn jemand ob ich da was falsch gemacht habe oder ist der Character einfach so verschwunden?
-
Alpha. Was soll man da noch sagen ging mir schon mehrfach so
-
Falsch gemacht hast du nichts Seppi,ist jeden schonmal passiert das sein Char gelöscht wurde.
-
is halt noch ne frühe alpha. das wusstest du schon wo du es gekauft hast.^^ ging aber fast jedem schon so.
-
Passierte mir auch mal, allerdings half da ein sofortiger Serverwechsel. Einfach mal versuchen.
Es ist nach wie vor ne Alpha, heißt: Steckt in den Kinderschuhen.
-
Und nicht unwichtig: schauen, ob man auf einem REGULAR- oder HARDCORE-Server ist. Denn wenn du noch nie auf einem Hardcore-Server gespielt hast (nach einem Update, welches mir jetzt nicht einfällt), dann fängst du dort bei Null an.
-
Danke für eure Antworten!
-
Ist mir gestern auch passiert. Top equipt, sehe den richtigen Char noch beim Startmenü, doch nach dem connect auf den neuen Server fang ich wieder bei 0 an. Naja, schade aber nicht tragisch. Kann meinen Vorrednern hier nur zustimmen, ist halt ne Alpha Version.
-
Ich funktioniere einfach mal meinen Thread zu meinen Frage Thread um, dann muss ich nicht nen neuen erstellen
ZZ kann ich nicht in 3rd person umstellen. Liegt das am Server oder wird das mit der Zeit wieder gehen? -
das liegt am server,du bist auf einem hardcore-server gelandet,da ist 3rd person ansicht deaktiviert.das erklärt aber auch warum dein char noch "nackig" ist.
wenn dir das nicht liegt,such nach "normalen" servern. -
Stimmt, du hast recht. Ist es dann möglich 2 Character zu haben? Also einen für Hardcore und einen für Regular?
-
Das is ned nur möglich, das ist immer so.
Reg und hardcore sind getrennte chars