Wie findet ihr die 100 Slot Testserver?
[img width=700 height=393]https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…375234991_281839093_o.jpg[/img]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie findet ihr die 100 Slot Testserver?
[img width=700 height=393]https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…375234991_281839093_o.jpg[/img]
Sehr sehr geil... warum?
Ich denke es wird sich eh einpendeln, dass Leute volle Server bevorzugen und dann wird es jene geben die leere Server bevorzugen. Das bringt irgendwann ein Gleichgewicht und grundsätzlich ist es Stellenweise einfach so, dass sich in bestimmten Gegenden massig Menschen tummeln...
...könnte die Sache interessant machen
Möchte allerdings auch keine finale Meinung darüber vom Zaun brechen ohne es selbst getestet zu haben
Wie auch schon in den meisten Kommentaren bei FB zu lesen war, reichen 50 Slots vermutlich aus.
Ich bin auch der Meinung, dass es mehr Spaß macht, wenn ich nach Survivors suchen muss, als wenn mir alle 2 Minuten einer über den Weg läuft. Ist aber alles nur ne Vermutung, da ich bisher nur auf 40er-Servern unterwegs war.
Evtl. macht es auch keinen Unterschied, ob 40 oder 100 Mann auf nem Server sind, da die Karte doch schon recht groß ist. Was mir durchaus gefällt.
PS: ich würde es begrüßen, wenn es mehr Hardcore-Server geben würde. Ich bin kein Fan dieser Third-Person-Ansicht. Spiele grundsätzlich nur in First-Person. Ich weiß aber, dass andere die Third-Person zu ihrem Vorteil nutzen (hinter Mauern/Ecken usw.).
Und ich fände es auch toll, wenn man am Tage (in RL) einen Server betritt, dass man in DayZ auch am Tage spielt. Spielt man in der Nacht (in RL), dann sollte es auch Nacht in DayZ sein. Wir haben in DayZ also immer die GMT. Das fänd' ich geil. Dann muss man sich überlegen, wann man wirklich spielen möchte.
Das Ganze kann man noch mit Jahreszeit und Wetter weiterspinnen (Wetter zB. von Weißrussland, als Pendant zu Chernarus, was ja Schwarzrussland bedeutet)
Ich persoenlich finde das gut. Bei mir hat es sich so eingependelt, das ich meinen Regular Char so Risikoarm wie moeglich spiele und meinen Hardcore Char erheblich riskanter, welchen ich dann auch auf die 100er Slot Server loslasse. ;D
Nunja das mit Tag und Nacht ist halt blöd für die arbeitende Bevölkerung und ich sagmal dann auf einen Ami Server zu gehen kann auch ziemlich bescheiden sein mitm Ping wenn man wie ich zb die Ganze Woche nicht Zuhaus ist und nur über Stick online ist.
maximal 50 slot reicht vollkommen aus finde ich. bei 100 leuten auf'm server kann ick denn uch gleich battlefield zocken.
Anstatt die Performance in mehr Spieler zu stecken sollten meinem Geschmack nach erst mal mehr Zombies gespawnt werden.
ich denke auch, dass 100 zu viele sind...
wenn ich schon auf einem vollen 40er war, biste inner Stadt teilweise 10 Leuten hintereinander begegnet... das ist echt krass