[FIXED] Enorme Leistungseinbrüche nach x Minuten

  • Hallo zusammen,


    2 Kumpels und Ich haben seit etwa 2 Stunden starke FPS Probleme, die sich wie folgt bemerkbar machen:


    - man loggt auf einem x beliebigen Server ein und spielt ein - zwei Minuten flüssig und dann brechen die FPS langsam runter, von 80 auf 60, auf 50, auf 30, 20, 10, 5, 2, Standbild.


    Bemerkte heute seit dem Patch eh schon den ganzen Tag, dass die FPS im Gegensatz zu gestern stark halbiert wurden bei mir. Hatte gestern noch in großen Städten meine 70 FPS und Open Field 90 - auf maximalen Details. Heute auf ganz mieser Quali alles grottenschlechte FPS :/


    Noch jemand diese Probleme?
    Sieht für mich nach Speicherproblemen / Buffer Overflow aus!?


    MfG Indalamaar


    (FIX siehe letzter Post von mir auf Seite 2)

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Indalamaar ()

  • +1

    &quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Montag?


    Ausgerechnet jetzt kurz vor dem Wochenende machen sie das Spiel kaputt und sagen dann "Montag fixen wir's" ?


    Wtf.

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

  • Ich hoffe das wird wirklich montag Gefixxt das ja echt nicht mehr Lustig


    war ebend NWA hatte da übelste ruckler Nur Neustart vom Dayz Hilft musste 3X Mal Neustarten und selbst wenn ich städte gehe wie Stary Sobor Ruckelt es




    seid letzten Experimental Branch laggt es bei mir

  • Moin,


    mir geht es ähnlich, nur etwas andere Probleme:


    Wenn ich auf der Serverliste bin, und einen Server anwähle wo z.B. steht
    - Name XYZ
    - Regular
    - 13:15 Uhr
    - 3/30 Spielern
    - Ping: 35
    und ich warte 5-8sec, springt der Ping auf z.B. 1300.


    Dann wähle ich einen anderen Server, genau das Gleiche.


    Wenn ich dann trotzdem auf den Server einlogge.......gruselige Werte. Waffe kann ich nicht ziehen, oder irgendwas anderes Inv-bezogen machen.
    Selbst wenn mein Ping laut Taste "P" auf ca. 50 ist, und mein Dsycn auf 2 z.B.


    Hat das von euch auch einer?


    Gruss
    KnickimBlick :o

  • - man loggt auf einem x beliebigen Server ein und spielt ein - zwei Minuten flüssig und dann brechen die FPS langsam runter, von 80 auf 60, auf 50, auf 30, 20, 10, 5, 2, Standbild.


    .....und dannn läst es sich nur noch per taskmanager beenden.


    jo ich hab das gleiche problem.
    so ist das spiel unspielbar!
    echt zum kotzen >:(

  • Es ist eine Alpha, richtig.
    Aber: Mittlerweile haben mehr als 1 Mio Leute dafür 24€ gezahlt LINK...
    Da kann man schon einen gewissen Support erwarten, zumindest bei solch starken Problemen die es den Leuten unmöglich macht das erworbene Alpha Spiel mit all seinen Alpha Macken, die es dann auch ruhig haben darf, überhaupt zu spielen.


    24 Mio Euro einstecken und dann im Penthouse sitzen und sagen "Mhhh - dont care - Monday".


    Ich bin selbst Chef und wenn irgendwas gravierendes in der Firma passiert sitz ich da auch mal das ganze Wochenende und penn im Büro 3h auf der Couch bevor ich dann Montag früh wieder aufwache...


    Naja egal. Kann man jetzt eh nichts machen.
    Schönes Wochenende Euch allen, trotz alledem.


    Indalamaar

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Indalamaar ()


  • wegen wegen den Rucklern probiert mal
    "shift" und "-"(auf dem numpad) danach einfach flush eintippen
    dann dürfte das Bild schwarz werden und sich neu laden
    ist wie ein restart nur halt schneller und die fps müssten wieder gut sein

    bring leider bei mir nichts

  • Im freien Feld lief es gestern bei mir komplett flüssig, in der neuen Stadt Svetlojarsk wurde es dann unspielbar, 5 FPS und in festen Abständen 0FPS über mehrere Sekunden.
    Nachdem die Stadt wieder verlassen wurde, waren es wieder 30fps und mehr.


    Ich würde es mal auf den nicht optimierten Regen schieben.


  • Im freien Feld lief es gestern bei mir komplett flüssig, in der neuen Stadt Svetlojarsk wurde es dann unspielbar, 5 FPS und in festen Abständen 0FPS über mehrere Sekunden.
    Nachdem die Stadt wieder verlassen wurde, waren es wieder 30fps und mehr.


    Ich würde es mal auf den nicht optimierten Regen schieben.


    Ich war gestern auch in der Stadt und alles lief gut BIS ich dort hineinging und paar Häuser gelootet habe. Vielleicht ist die Stadt auch noch nicht richtig optimiert?


    Jedenfalls fiel es mir so auf.