DayZ Standalone Patch 0.33.114855

  • [size=16pt]DayZ Standalone Patch 0.33.114855 (Stable)[/size]


    Zusätzlich zu den bekannten Änderungen von 0.33.114782 wurde dieser noch mit folgende Punkte erweitert. Der finale Patch soll am 5. Februar erscheinen.


    New:


      [li]Login: Players receive a login timeout when disconnect, increased if disconnect within 30 minutes of joining (max 5 minutes)[/li]
      [li]Login: When players logout, their avatar sits on ground for 30 seconds. Players must make sure they logout somewhere safe[/li]
      [li]Spawns: Healthcare Center now spawns loot[/li]
      [li]Spawns: Police stations now spawn loot[/li]
      [li]Systems: Fractures can now occur due to melee and shot damage, not just environmental[/li]
      [li]Systems: Fractures (arms/legs) now saved and loaded correctly from database[/li]
      [li]Translations: Added strings for all consumable items (Gas canisters, Batteries etc) and container items (First aid kit etc) for English, with some Spanish and Russian[/li]


    Fixed:


      [li]Actions: Actions on another player no longer have an unlimited distance (max 2 meters)[/li]
      [li]Art: Bug allowing players to clip through geometry of the police station building.[/li]
      [li]Animations: knocking down player now possible in prone states, (possibly fixing the issue with frozen characters)[/li]
      [li]Animations: changed animation for equipping the compass[/li]
      [li]Animations: Proper animation played when taking pistol in run[/li]
      [li]Animations: Changing stances is faster now both for armed and unarmed player[/li]
      [li]Animations: Skinning problem with armored zombies that caused the model to warp during some animations[/li]
      [li]Animations: Standing with aimed weapon now allows for higher angle of tilt/bend[/li]
      [li]Crafting: Spraypainting an M4 won't delete your carry handle[/li]
      [li]Effects: Dazed effect plays again when a player is hit/damaged/shot[/li]
      [li]Effects: Some effects were not active locally when a player was restrained[/li]
      [li]Gear: Hoxton and Dallas masks where displayed in center of character, now display on face[/li]
      [li]Gear: Splint position in hand was wrong now corrected[/li]
      [li]Graphics: Tooltips are now not displayed for quickbar items, as it is a reference to type not specific item[/li]
      [li]Login: Respawn button now works correctly[/li]
      [li]Login: Various bugs fixed associated with connection errors that could cause a character to be deleted or killed by the server[/li]
      [li]Spawns: Loot spawn tweaks in some civilian structures[/li]
      [li]Weapons: It is no longer possible to attach longrange scope onto SKS[/li]


    Hotfixed:


      [li]Crash: Creating item using recipe system caused serious server crash when not enough space in inventory[/li]
      [li]Crash: Client crash on exit, all systems 100% reproduction[/li]
      [li]System: Previous build caused overzealous starvation to occur[/li]

  • [size=16pt]DayZ Standalone Patch 0.33.114855 (Stable)[/size]


    Zusätzlich zu den bekannten Änderungen von 0.33.114782 wurde dieser noch mit folgende Punkte erweitert. Der finale Patch soll am 5. Februar erscheinen.


    New:


      [li]Login: Spieler erhalten eine Loginauszeit wenn sie disconnecten. Wenn man weniger als eine halbe Stunde (30min) auf dem Server spielt, wird die Auszeit schrittweise bis auf maximal 5 Minuten erhöht[/li]
      [li]Login: Spieler setzen sich 30 Sekunden auf den Boden, bevor sie sich ausloggen. Dafür sollte man sich ein sicheres Plätzchen suchen.[/li]
      [li]Spawns: das Gesundheitszentrum spawnt Loot[/li]
      [li]Spawns: Polizeiwachen spawnen Loot[/li]
      [li]Systems: Knochenbrüche können nun auch durch Schlag- und Schußwaffen entstehen, und nicht nur durch die Umgebung[/li]
      [li]Systems: Brüche (Arme/Beine) werden nun korrekt aus/in der Datenbank geladen/gespeichert[/li]
      [li]Translations: weitere Texte für Konsumgüter (Benzinkanisters, Batterien etc) und Aufbewahrungsbehälter (1. Hilfe-Kasten etc) für englisch und teilweise spanisch sowie russisch hinzugefügt[/li]


    Behoben:


      [li]Actions: Der Wirkungsbereich um Aktionen an anderen Spielern auszuführen ist auf max 2m begrenzt[/li]
      [li]Art: Spieler können nun nicht mehr in den Polizeiwachen glitchen.[/li]
      [li]Animations: wenn man einen Spieler umhaut befindet er sich nun in der liegenden Haltung (möglichweise wird so das Problem mit eingefrorenen Figuren umgangen)[/li]
      [li]Animations: andere Animation um sich mit dem Kompass auszurüsten[/li]
      [li]Animations: bessere Animation wenn die Pistole im Lauf gezogen wird[/li]
      [li]Animations: schnellere Haltungsänderung für bewaffnete und unbewaffnete Spieler[/li]
      [li](...der rest muss noch übersetzt werden :P aber ich muss nu grad los)[/li]
      [li]Animations: Skinning problem with armored zombies that caused the model to warp during some animations[/li]
      [li]Animations: Standing with aimed weapon now allows for higher angle of tilt/bend[/li]
      [li]Crafting: Spraypainting an M4 won't delete your carry handle[/li]
      [li]Effects: Dazed effect plays again when a player is hit/damaged/shot[/li]
      [li]Effects: Some effects were not active locally when a player was restrained[/li]
      [li]Gear: Hoxton and Dallas masks where displayed in center of character, now display on face[/li]
      [li]Gear: Splint position in hand was wrong now corrected[/li]
      [li]Graphics: Tooltips are now not displayed for quickbar items, as it is a reference to type not specific item[/li]
      [li]Login: Respawn button now works correctly[/li]
      [li]Login: Various bugs fixed associated with connection errors that could cause a character to be deleted or killed by the server[/li]
      [li]Spawns: Loot spawn tweaks in some civilian structures[/li]
      [li]Weapons: It is no longer possible to attach longrange scope onto SKS[/li]


    Hotfixed:


      [li]Crash: Creating item using recipe system caused serious server crash when not enough space in inventory[/li]
      [li]Crash: Client crash on exit, all systems 100% reproduction[/li]
      [li]System: Previous build caused overzealous starvation to occur[/li]

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  • Wo gibt es denn bitte eine Polizeistation ? :P



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    zum beispiel nödlich vom schiffs-wrack (weiß gerade nicht, wie die stadt heißt)
    da stehen jede menge ausgebrannte polizei-autos vor und es gibt einen wachturm.

  • Also ich glaub auch die Polizei Stationen sind die an den airfields gedacht. Da wo man bei der Mod noch nicht rein konnte. Weil da kann man in jeden raum glitschen und in den Boden und von da aus Leute erschießen. Das finde ich extrem dumm

    dayz

  • fail sry

    &quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

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  • Zitat

    Login: Spieler setzen sich 30 Sekunden auf den Boden, bevor sie sich ausloggen. Dafür sollte man sich ein sicheres Plätzchen suchen.


    Heisst das, wenn ich mich vor dem Ausloggen 30 sek. hinsetze spawne ich wieder an der selben Stelle und nicht 20 Meter entfernt?

  • Danke für die schnelle Antwort. (y)


    Ich hatte gestern noch etwas Panik ;) als ich mitten auf der Straße gespawnt bin, obwohl ich mich im Haus versteckt hatte. Ist wohl jetzt auch normal.