Kann man auch schon den Improvised courier bag mit stöcken kombinieren und den improvised backpack draus machen? Vllt ist das gemeint?!
-
-
Das hat STYLE !!!
sry den musste ich mal bringen ;D
-
Sehr cool
Aber hat schonmal jemand mal die Beeren gefunden die es ja nun geben soll?Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
also die Stöcke sieht man zwar bei dem Rucksack zum Dreieck zusammengebunden aber man braucht sie definitiv nicht zum Bau des Rucksacks.
mfg organic
-
Wird es wieder so sein das man zurück gesetzt wird?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
also die Stöcke sieht man zwar bei dem Rucksack zum Dreieck zusammengebunden aber man braucht sie definitiv nicht zum Bau des Rucksacks.mfg organic
meines wissens gibt es 2 Rucksäcke. Den "improvised courier bag" den man bekommt wenn man Sack und Seil kombiniert. Und den "Improvised Backpack" den man bekommt wenn man den courier bag mit stöcken kombiniert. Der Backpack hat ein paar felder mehr Platz als der courier bag.
-
ist der patch nun schon auf allen servern??
-
Im Changelog steht 5-7 Februar.
-
Im Changelog steht 5-7 Februar.dann stammen die ganzen bilder nur von den experimental-servern?? schade, hab ich schon gefreut!!
-
Testen und wieder zurück geht aber auch nicht, oder?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Doch ist möglich,musst nur in Steam dann Experimental ausstellen.
-
Oh, danke.Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Aber nochmal zu den Beeren.
Hat die schon jemand mal gefunden und wenn ja, wie pflückt man die dann?Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Oh, danke.Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Aber nochmal zu den Beeren.
Hat die schon jemand mal gefunden und wenn ja, wie pflückt man die dann?Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
würd mich auch mal interessieren!!
-
mit screenshot bitte ;D
-
Jemand hat nach Beeren verlangt? Bidde schön:
http://www.youtube.com/watch?v=x-e-Hc5Ty04&feature=youtu.be -
-
ne, einfach an den Busch stellen und suchen bist du einen grauen Punkt am linken Bilschirmrand siehst und dann "F" drücken. Ich drück einfach die ganze Zeit schnell "F" und gehe dabei mit dem Cursor über den Busch. Sehr ergiebig sind die Büsche aber (noch?) nicht und vergiften kann man sich wohl auch.
-
oha, dann vetraue ich lieber weiter auf mein dosen-futter!!
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum Changelogs nach DayZ Stable Version - Changelog verschoben.