Guten Abend Leute,
mir ist heute folgendes passiert:
Ich war am Airfield im Norden, auf einem Server auf dem es Nacht war und nur eine Handvoll Menschen am Surviven waren. Ich war gerade IM Gefängnis als plötzlich, aus dem nichts, der Bildschirm komplett schwarz wurde, nur noch der Schriftzug "you are dead" war zu erkennen.
Ich hab mich natürlich sofort gereloggt, in der Hoffnung irgendeinen Bug rückgängig machen zu können, das brachte aber nix...
Jetzt frag ich mich, woran ich denn gestorben sein könnte?
1. Krankheit?
2. Sniper?
3. Bug?
Zum Ersten: Im Inventar wurde "healty" angezeigt. Ich wurde zwar ca. 1 1/2 h davor von einem Zombie erwirscht, da ich die Wunde aber sofort mit Prestine Equip sorgfälltig versorgt hatte (sammt Desinfenktion) und das "sick" auch verschwunden ist, als die Wunde verheilt war, schließe ich dies mal aus.
Zum Zweiten: Dafür kenne ich mich in DayZ nicht genug aus, hätte ich den Schuss einer Mosin nicht mindestens eine halbe Sekunde vor meinem Tod hören müssen? Zudem ist hier ein Kopfschuss fast unmöglich, da es komplett dunkel war (keine Lampe an) und ich nicht rumgestanden bin und ich zudem auch noch in einem Gebäude war (Klar gabs da Fenster, aber hey...) Daher schließe ich den Sniper eigentlich aus. (Wir waren ja auch nur zu sechst auf dem Server)
Zum Dritten: Hatte den jemand hier den gleichen fall? Was dann natürlich auf einen Bug schließen könnte, damit hätte ich auch kein Problem, wir wissen ja schließlich alle das wir nur eine Pre Alpha spielen...
Ich hätte die Sache nur gerne aufgeklärt. Was ist eure Meinung dazu?
Gruß
Ich bin kein Rausschmeißer, ich bin höchstens Rauschmeister.