Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Bei mir war nach dem Charwipe des Updates das selbe, war in Cherno unterwegs hatte noch garnichts an Loot und dann einfach aus dem Nichts... you are dead
war auch sehr komisch kein Schuss etc. zuhören naja war nicht schlimm der Char war nur 5 Minuten alt 
-
Die machen sich das auch leicht. Etwas verkaufen was aber noch garnet richtig funktioniert
-
Hey wie sieht das aus, besteht die möglichkeit den Server dauerhaft auf die Tageszeit "Mittag" setzen?
Denn Abends flüchten alle auf die Server wo es noch Hell ist. Gruß
-
Eine Möglichkeit besteht noch,so hab ich es gemacht. Als ich krank war und wusste ich pack es nicht zum Krankenhaus lag ich meine Sachen in die Nähe von Cherno ab, starb und lief mit nem neuen Char dorthin.
Das geht aber nur wenn du die IP hast von dem Server und es noch kein restart gab.
-
Hallo Leute,
ich würde gerne bei euch mitzocken da ich alleine meistens aufs Maul bekomme ;D und wieder meine Sachen weg sind. Ich hab noch wenig Erfahrung mit Dayz SA aber hoffe ihr könnt mir weiter helfen, finde das Spiel nämlich richtig Gut. Noch ne kleinigkeit zu mir bin Männlich und 21 Jahre jung. Mein Steamname lautet knecht@ultra