-
-
kann jemand aktualisieren??
-
-
Cool wäre bei Aufsätzen noch welche zu welcher waffe passen und neben den waffen, was da für munition rein gehört.
-
Munition noch hinzugefügt. Ausführlicher wird die Übersicht aber nicht mehr.
-
Hi
Frage gibt es auch Magazin für die "Amphibia S"?
Bin jetzt schon drei mal auf verschiedenen Servern, über das Große Airfield gelaufen und habe kein Magazin gefunden. Dafür habe ich jetzt locker 150 Schuss für die Amphibia ;D -
-
Danke (y)
Dann heißt es jetzt weiter suchen. :))
-
Gibt es Erfahrungen mit Aufsätzen der M4?
Ich habe mehre Handguards und Buttstocks, kann mich allerdings nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll...
Haben die verschiedenen Aufsätze Auswirkungen auf Präzision, Schussweite etc, oder ist der Zustand entscheidender und die Aufsätze haben alle die gleichen Eigenschaften?
Danke!
-
Weiß jemand ob bzw wann Schalldämpfer ihren eigentlichen Sinn erfüllen?
-
Gibt es Erfahrungen mit Aufsätzen der M4?Ich habe mehre Handguards und Buttstocks, kann mich allerdings nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll...
Haben die verschiedenen Aufsätze Auswirkungen auf Präzision, Schussweite etc, oder ist der Zustand entscheidender und die Aufsätze haben alle die gleichen Eigenschaften?
Danke!
Also mein Favorit bei den Handguards ist der RIS. Er sieht am besten aus und man kann ne Weapon flashlight daran verbauen.
Bei den Schulterstützen würden ich den Buttstock MP wählen, allerdings auch wegen der Optik.
Welcher von allen die beste Präzision etc hat kann ich dir nicht sagen.
-
Weiß jemand ob bzw wann Schalldämpfer ihren eigentlichen Sinn erfüllen?Bisher hat der Schalldämpfer keine Funktion (abgesehen von der Optik)!
-
Aussehn tuns scho gut
-
Da hast du recht
-
bis auf das flashlight und die visiere gibt es NOCH keinen effekt!
-
- gelöscht -
-
bzgl. der M4 Aufsätze hab ich hier noch ein paar Infos
http://board.germandayz.de/day…lnen-zubehorteile-der-m4/
Es gibt die Standard Parts, dann gibt es den Magpull Butstock, den CQC Butstock, Magpull handguard und RIS. Wenn du dein M4 mit den Magpull Parts ausrüstest ist die Genauigkeit besser als die von der SKS und fast so gut wie die der Mosin. Der CQC Butstock verbessert wohl das Handlung der Waffe (du kannst dich damit schneller umdrehen, schneller Zielen etc) allerdings weiß ich nicht ob das schon implementiert ist.
Die RIS kannst du anstatt einem handguard montieren. Hier kannst du dann auch eine Lampe montieren. Ich denke mal das bei späteren Updates noch Sachen wie Griffe, Granatwerfer, Laser etc kommen die dann auch die RIS Schienen benutzen. Ob die RIS die Genauigkeit beeinflusst weiß ich nicht.
Es gibt ein par Videos auf YT zur Genauigkeit...https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=4PgKmlW9xkI
https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=qisSbm0emXIes sollte aber auch erwähnt werden, dass die M4 mit MP Anbauteile zwar sehr genau schießt, aber einen heftigen Rückstoß hat und man so für jeden weiteren Schuss erst wieder länger zielen muss und sie im Nahkampf eher schlecht ist und Dauerfeuer SEHR ungenau ist
Mit der CQB Schulterstütze und dem RIS Handguard ist die M4 für den Nahkampf WESENTLICh besser
Sie verzieht beim Schuss kaum und so kann man auf kurze Distanzen sogar mit Dauerfeuer sehr genau schießen, allerdings für Distanzen über 100 m nicht zu gebrauchen -
also CBQ kann ich auch nur für den Nahkampf empfehlen...
CQB heißt ja auch "close quarters battles"
ob der MP oder OE für die Distanz besser ist, kann ich leider nicht sagen