Hi ne Frage welchen anbieter hattet ihr vorher und welchen habt ihr nun ? Wir haben Vilayer, Fragnet und MPGS und ehrlich gesagt bis jetzt sind wir mit Vilayer am zu Friedesten.
GermanDayZ Standalone Server
- Urs
- Geschlossen
-
-
Vorher Gameservers.com, bald Vilayer.
Grund: Billiger und wir bekommen wohl gratis 10 Slots mehr ;D -
Das ist Top wie gesagt Vilayer war unser Erster Anbieter und mit dem sind wir top zufrieden und ja am günstigsten.
-
deswegen auch nicht mehr zu finden??
bzw. bei gametracker offline?? ;D -
Der Gameservers.com Server ist offline gegangen da wir gekündigt haben.
Leider kommt Vilayer nicht aus den Knick und hat unsere Bestellung noch nicht bearbeitet.Neuer Server wird hoffentlich morgen online gehen.
PS. Die Slots wurden auch von 30 auf 40 erhöht!
-
Hallo wollte mal fragen wenn mann wieder auf den server kann mfg taubi :))
-
Letzte Antwort von unserem Hoster:
Thank you for your order. Unfortunately We are currently at capacity in the location you selected, It's going to be a few days before we have more.
-
Als location Frankfurt gewählt?
Habe auch vor kurzem bestellt, dann dauert das also noch längerIm Gegensatz zur Mod bin ich mit Vilayer in der SA sehr zufrieden.
Übersichtliches Webinterface, gute Performance und im Vergleich zu anderen Anbietern viel günstiger (y) -
irgendwelche Neuigkeiten???
-
We are very sorry for the delay in responding to your support request.
We are currently training new staff and this has caused delays in our response times.The server you've selected is currently being provisioned. We are expecting the provisioning to complete in 12-24 hours from now. Provisioning times can take up to 48 hours and depending on availability, it can take up to 72 hours.
Vilayer
Stand: 15.02. / 0Uhr
-
We are very sorry for the delay in responding to your support request.
We are currently training new staff and this has caused delays in our response times.The server you've selected is currently being provisioned. We are expecting the provisioning to complete in 12-24 hours from now. Provisioning times can take up to 48 hours and depending on availability, it can take up to 72 hours.
Vilayer
Stand: 15.02. / 0Uhr
zwar nicht das, was ich erhofft habe
aber immerhin mal ein Zeichen... dann ist das ganze ja "relativ" absehbar, wann es denn soweit ist
wobei die 72h bestimmt reine Werktage sind und das WE da nicht mit zählt ::) -
Habe 6 Tage gewartet und dann ein Ticket geschrieben.
Einen Tag später war er dann fertig.
Hoffe, es klappt bei eurem Server auch bald (y) -
Wir sind wieder zurück, unser Standalone Server ist endlich einsatzbereit.
Villayer.com hat uns sogar noch 10 Slots gratis gegeben und können euch somit einen 40 Slot Server anbieten!GermanDayZ Standalone Server
(Public Hive) [Regular/3PP:ON]40 Slots
Regular/3PP: ON
Da Hive-Server immer automatisch die aktuellste (stable) Version
BattleEye: ON
Serverzeit: unknown (lässt sich noch nicht einstellen)
Hoster: Vilayer.com[img width=560 height=95]http://www.gametracker.com/ser…3.211:2702/b_560_95_1.png[/img]
Link
IP: 5.9.43.211:2702 -
Wir sind wieder zurück, unser Standalone Server ist endlich einsatzbereit.
Villayer.com hat uns sogar noch 10 Slots gratis gegeben und können euch somit einen 40 Slot Server anbieten!GermanDayZ Standalone Server
(Public Hive) [Regular/3PP:ON]40 Slots
Regular/3PP: ON
Da Hive-Server immer automatisch die aktuellste (stable) Version
BattleEye: ON
Serverzeit: unknown (lässt sich noch nicht einstellen)
Hoster: Vilayer.com[img width=560 height=95]http://www.gametracker.com/ser…3.211:2702/b_560_95_1.png[/img :o
Link
IP: 5.9.43.211:2702Moin,
gibt es eine Moeglichkeit, bei der ich z.B. eure Serveradresse eingeben kann und mich ohne langes Suchen in den Serverlisten einloggen kann?
Wenn ja, wie genau bitte?Gruss
KnuckimBlick :o -
Unter Remote kannst du im Servermenü die IP-Adresse direkt eingeben.
-
Teste mal, ob es mit den Arma Startparameter funktioniert.
-connect=5.9.43.211 -port=2702
-
Schade das es kein Hardcore server ist.
-
Ich denke ich werde ma lProbezocken heute Abend
-
Werde heute Abend auch mal eine Runde spielen als fresh Spawn
-
Moin,
gibt es feste Regeln (ausser natürlich den Benimm-Regeln) die auf diesem Server gelten?
z.B. nicht einfach geschossen bei Sichtkontakt, oder gelten hier die harten "jeder ist sich selbst der Nächste" Regelung?
Gruss
KnickimBlick :o