Ihr konnt euch noch so über die Restartzeiten oder Mode beschweren.
Ich kann genau "Zero" einstellen.
GermanDayZ Standalone Server
- Urs
- Geschlossen
-
-
Ich kann den Server bei mir nicht zu den Favoriten hinzufügen... sind das generelle probleme der Alpha?
-
-
na dann stell mal "zero" ein ;D
-
-
Ich kann den Server bei mir nicht zu den Favoriten hinzufügen... sind das generelle probleme der Alpha?Also ich hab den in den Favoriten. Du gibst die IP bei REMOTE ein, dann findet der den und per Rechtsklick kannste ihn als Favorit speichern.
-
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=6899.msg43752#msg43752 date=1388588702]
1st person only Server kamen jetzt mit dem aktuellen Patch, kannst ja mal übern Serverbrowser schauen ob schon welche online sind. Ich hoffe allerdings der hier wird keiner von denen.Ach ja und danke nochmal Urs für die Mühen und danke Link fürs bezahlen ;D
Gerne doch
-
Also ich hab den in den Favoriten. Du gibst die IP bei REMOTE ein, dann findet der den und per Rechtsklick kannste ihn als Favorit speichern.
Blödsinn erzählt.. er speichert ihn tatsächlich nicht... :-\
-
Jup er Speichert den Server warum auch immer ??? nicht unter Favoriten ab.
-
Hey wie sieht das aus, besteht die möglichkeit den Server dauerhaft auf die Tageszeit "Mittag" setzen?
Denn Abends flüchten alle auf die Server wo es noch Hell ist. Gruß -
soweit ich weiß, kann urs das net einstellen^^
-
Damit Ihr mal seht was man aktuell für sein Geld bekommt.
Servername lässt sich noch nicht ändern da es bugt, ich schreibe schon gerade mit den Support.
[img width=699 height=483]http://s1.directupload.net/images/140102/lcvmdhn5.png[/img]
[img width=644 height=250]http://s7.directupload.net/images/140102/kky8844o.png[/img]
[img width=690 height=336]http://s1.directupload.net/images/140102/ihnbqxpv.png[/img] -
Die machen sich das auch leicht. Etwas verkaufen was aber noch garnet richtig funktioniert
-
Also ich war gestern mal drauf und bin sofort geleavt, 1st person ist echt nichts für mich bei dayz
-
Moin moin,
finde es super, dass hier ein eigener Server angeboten wird.
Dazu hätte ich noch die ein oder andere Frage!
1. Wo habt ihr den Server denn gemietet?
2. Wir würden gerne auch einen Server mieten, den können wir dann auch gern der Community zur Verfügung stellen! Vielleicht kann man sich ja absprechen und so noch mehreren Leuten ihre individuellen Wünsche erfüllen.
3. Wir sind damit beschäftigt ein Social Network für Gamer aufzubauen. Bei intersse einfach mal eine E-mail an: Spielor-kl@kabelmail.deGZ zum eigene Server
Grüße
Thomas
-
Angemietet ist der Server bei Gameservers.com
-
Also ich war gestern mal drauf und bin sofort geleavt, 1st person ist echt nichts für mich bei dayzCommunity und Server ist Klasse, da trifft man auch viele Leute die Dialog-Fähig sind, leider muss ich Bear recht geben, FirstPerson-only schränkt ein und lädt nicht ein zu bleiben.
Die Leute die FirstPerson only fordern freuen sich zwar aber zu welchem Preis? Die Leute die gerne auch die 3rd Person mögen bleiben nicht bzw. kommen gar nicht erst.
Umgekehrt müssen die 1st Person Fetischisten ja nicht die Entertaste drücken wenn sie nicht wollen...jedenfalls haben die keinen vernünftigen Grund weg zu laufen wenn beides aktiv ist.
Find ich schrecklich schade
-
Denke mal wenn GermanDayZ.de die grösste Dayz Community in DEU bleiben möchte , kommt man an einem 3d Person Server nicht herum !
Zocke zwar auch lieber 1d Person aber mit 3 Männikens uff der Chernarus SA Insel rumzugurken ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Macht man nun 2 Server auf , zocken 90 % auf dem 3d Person Server und eventuell nur 10% auf dem 1d Person .
Kennt man ja , ist wieder so ein schmaler Grad.
Man muss schaun wie sich die SA entwickelt , z.b. in anderen Ländern in EU ist 1d Person Server sehr beliebt!
Aber die Erfahrung hat leider gezeigt in DEU wird ein 1d Person Server von der Mehrheit der Community leider nicht angenommen !
Und bevor ihr euer Geld wegen 2 Servern aussem Fenster schmeisst, macht lieber einen grossen 3dPerson Server auf und alle sind zufrieden !(ich switche z.b. mit Maustaste 4 sehr schnell um zwischen Combat und 3dPerson Mode geht ratz fatz! )
Naja schaunmermoal würde der Franz nun sagen
-
Wir Hoffen das Nitrado demnächst die Files bekommt für den SA Server, dann ist ein 2 oder 3. Server kein Problem, bis dahin ist wohl 3p die beste option.
-
Länger als einen Monat wird es, nachdem was ich erfahren habe, nicht mehr dauern