DayZ Standalone Patch 0.30.113860

Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
  • DayZ Standalone Patch 0.30.113860

    Release wird laufe des Tages erwartet


    New:


      [li]Config: added anim hooks for zombie feeding(should allow for zombie to deal damage to unconscious players)[/li]
      [li]Config: greeting with 2 handed weapon now possible without disarming[/li]
      [li]UI: Inspect option in the inventory screen (shows item in 3D, draft system only)[/li]
      [li]Engine: Servers with incompatible version marked in the server browser[/li]
      [li]Engine: The „Player uses modified data“ message is removed from CHAT[/li]
      [li]Design: you can craft splint and fix broken limbs with it[/li]
      [li]Design: players who disconnect when unconscious will die[/li]
      [li]Design: players who disconnect when restrained will die[/li]
      [li]New weapon: Magnum .357 Revolver + ammo[/li]


    Fixed:


      [li]Config: removed a small delay before the animation for un-shouldering a weapon starts playing when changing weapons (kneel and prone)[/li]
      [li]Config: fix a minor issue with one handed items not being correctly placed in right hand for a surrender transition[/li]
      [li]Config: m4 bolt and magazine animation improved[/li]
      [li]Config: adjusted collision shape for armed player(should fix occasional issues going up stairs)[/li]
      [li]Config: fixed an issue where unshouldering/shouldering weapon while moving forward caused the player to stop[/li]
      [li]Animations: Sprint updated (Unarmed) - Unarmed sprint faster now[/li]
      [li]Animations: Mosin Nagant Reload - Hand doesn't clip into scope when opening and closing bolt after each shot, weapon more stable now[/li]
      [li]UI: Early Access warning dialogue[/li]
      [li] Engine: Fix of players being able to talk globally when dead through Direct Chat[/li]
      [li]Design: damage is transferred from closed can to open one[/li]
      [li]Design: licking a battery now displays the battery's state properly[/li]
      [li]Design: wooden sticks model fits inventory slots better now[/li]
      [li]Crash: Occurs when pushing details twice on MP server browser[/li]
      [li]Engine: Updated rain texture with refraction[/li]
      [li]Design: Player blood and health not regenerating naturally[/li]

    Quelle: dayzmod.com

    Die Übersetzung steht im nächsten Post untendrunter ;)

    K1Hzda5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Trioptimum (20. Dezember 2013 um 13:44)

  • Deutsche Übersetzung:

    Neu:


      [li]Config: Animation für Zombiefütterung hinzugefügt (erlaubt es Zombies bewusstlose Spielern anzugreifen)[/li]
      [li]Config: Begrüßung mit 2 Handwaffe nun möglich, ohne diese aus der Hand geben zu müssen[/li]
      [li]UI: Gegenstände können im Inventar betrachtet werden (zeigt Gegenstände in 3D)[/li]
      [li]Engine: Server mit einer inkompatiblen Version werden nun im Server-Browser angezeigt[/li]
      [li]Engine: Die Nachricht: "The Player use modified Data" wurde aus dem Chat-Fenster entfernt[/li]
      [li]Design: Du kannst nun eine Schiene herstellen und damit gebrochene Gliedmaßen fixieren[/li]
      [li]Design: Spieler, die bei bewusstlos sind und die Verbindung vom Server trennen, sterben [/li]
      [li]Design: Spieler, die gefässelt sind und die Verbindung vom Server trennen, sterben [/li]
      [li]Neue Waffen: Magnum .357 Revolver + Munition hinzugefügt[/li]


    Behoben:


      [li]Config: Entfernt eine kleine Verzögerung, bevor die Animation einsetzt, wenn man eine Waffe in die Hand nimmt (kniehend und kriechend)[/li]
      [li]Config: Behebt ein kleines Problem, mit 1-Hand Gegenstände, die nicht richtig in der rechten Hand angezeigt wurden.[/li]
      [li]Config: M4-Kugel (Verschluss? Schlagbolzen?) und Magazin Animationen verbessert[/li]
      [li]Config: Für unbewaffnete Spieler wurde die Kollisions-Form angepasst ( sollte gelegentlich Probleme beim Treppensteigen beheben )[/li]
      [li]Config: Wenn man während des Laufens eine Waffe in die Hand nehmen wollte, stoppte man kurz, dies wurde nun behoben.[/li]
      [li]Animationen: Sprint aktualisiert (für Unbewaffnete) = Schnellerer Sprint[/li]
      [li]UI: Early Access Warnungs Dialog[/li]
      [li]Engine: Tote Spieler können nicht mehr im global-chat sprechen wenn die im Direkt Chat sprechen[/li]
      [li]Design: Wenn man eine geschlossene Dose öffnet, kann man nun Schaden dadurch erhalten[/li]
      [li]Design: Wenn man nun an einer Batterie leckt, zeigt es den Zustand richtig an[/li]
      [li]Design: Holzstöcke passen nun besser in die Inventar-Slots[/li]
      [li]Crash: Der auftrat, wenn man zwei mal auf "Details" im Serverbrowser geklickt hat[/li]
      [li]Engine: Regentexturen und Lichtbrechungen wurden aktualisiert[/li]
      [li]Design: Die Gesundheit und das Blut des Spieler werden sich nicht mehr natürlich regenerien[/li]

    K1Hzda5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Trioptimum (20. Dezember 2013 um 13:51)

  • DayZ Standalone Patch 0.30.113860

      [li]Design: you can craft splint and fix broken limbs with it[/li]
      [li]Design: players who disconnect when unconscious will die[/li]
      [li]Design: players who disconnect when restrained will die[/li]
      [li]New weapon: Magnum .357 Revolver + ammo[/li]

      [li]Design: Player blood and health not regenerating naturally[/li]

    Awesome, awesome, awesome. :)


    [align=left]Gruß

  • haha! Meine erste Reaktion war: Scheiße! Wass soll ich mit 'nem kack Revolver? ...das war so ungefähr vor 5 Std... bislang hat sich die Frage nicht geklärt... ;D

    Aber Menschen sind unterschiedlich und wenn das so weitergeht, dann wird das Spiel auch irgendwann fertig. ;)