Eure schönsten GDZ Screenshots
-
-
Die Taste ums UI zu deaktivieren habe ich noch nicht gefunden. Ich seh sie einfach nicht in den Optionen.
-
^ <— Zirkumflex lange drücken
-
^ <— Zirkumflex lange drücken
Danke. Mal schauen welche Taste das bei mir ist. Ich habe Englisch-Internationes Keyboard. Ich guck mal.
-
Die Taste funktioniert!
Green Mustache at best at!
-
und ohne HUD
-
Super Fotos danke euch!
Das erste Community-Foto ist schon auf Instagram zu sehen. Der Sonnenaufgang in Cherno, fotografiert von [WoT] Eiliger Stuhl
Weiter folgen. Vielen Dank an alle für die Bilder!
-
-
Super Fotos danke euch!
Das erste Community-Foto ist schon auf Instagram zu sehen. Der Sonnenaufgang in Cherno, fotografiert von [WoT] Eiliger Stuhl
Weiter folgen. Vielen Dank an alle für die Bilder!
Geil! Wieviel hatten wir nochmal ausgemacht? Geht das auch ohne Rechnung? ?
Edith sagt: Ganz eigentlich ist es auch ein Sonnenuntergang. Kostet aber nix extra?
?
-
Ich kann auch Sonnenaufgänge!!
-
-
-
Da muss ich instant an das CHERNO GUMBALL 3000 RACE denken
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Noch ein paar Impressionen von meinen Wanderungen, diesmal eher Selfie als Panorama, aber von letzterem lässt Insta eh nix übrig in diesem Hochkant-Schmutzformat
-
"Ritter reiten in den Sonnenuntergang"
-
-
-
-
An manchen Tagen ist DayZ schöner als die Realität. Tolle Bilder Stuhl!
Danke - besonders, wenn man ingame ne Rote Pilotensonnenbrille auf hat
(und ein bisschen hab ich die Kontraste verschoben bei den Sonnenunter- und Aufgängen, ich geb es zu )