Also bei mir hat alles Perfekt geklappt!
Jetzt kann ich die Map auch spielen, hab mich voher nicht so recht getraut.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso bei mir hat alles Perfekt geklappt!
Jetzt kann ich die Map auch spielen, hab mich voher nicht so recht getraut.
was genau ist denn dein problem ?
Sobald ich auf eine GD Server joine kommt "Connecting Failed" -.-
Sobald ich auf eine GD Server joine kommt "Connecting Failed" -.-
Kommt nur Connecting Failed oder eine genauere fehlermeldung? Kannst du bitte mal nen Screenshot davon machen?
Vor "Connectin Failed" kommt ein schwarzer Bildschirm mit "Joining game...". Sry, das mit dem Screenshot klappt irgendwie nicht -.-
haste vorher schon lingor installiert gehabt? Schau mal ob du im ordner @lingor ne Datei "ibr_plants.pbo" hast ... wenn ja weg damit ...
Hab die Datei gelöscht. Hat leider nichts gebracht -.-
und wenn du den serverbrowser ingame nutzt?
Haha gute idee jetzt können hoffentlich mehr spieler zocken
bei dieser methode brauchst du keinen arma 2 launcher, du brauchst lediglich die arma 2 beta patch verknuepfung im arma2oa hauptverzeichnis.
einige user haben auch geschrieben das es dann mit der normalen arma 2 exe ging.
versuch es am besten ersteinmal so, wie es in der readme datei beschrieben wurde.
dafuer hab ich die ja erstellt
Lief einwandfrei. Allerdings bekomm ich es nicht gebacken einen Lingor-Server über Six zu starten. Gibts da schon ne Lösung?
huhu
ich habe jetzt lingor das erste mal installiert und habe auch den bequemen installer verwendet...
ich habe seit jeher die "normale" OA.exe mit der beta exe über schrieben, um die beta OA exe mit steam zu starten und das steam overlay zu haben und dass steam meine spielzeit misst...
also lingor mit "normaler" exe starten ist bei mir nicht mehr drin...
auf einen griechischen server kann ich joinen, aber nicht auf #4 ... die anderen sehe nicht nicht im ingame browser...
was kann das sein, dass ich sonstwo joinen kann, aber bei #4 "connection failed" bekomme, wie so viele?
PS.: wenn diese plats.pbo weg soll, wieso ist die dann im installer?
ansonsten schonmal schönes ding
ps.: ich starte die exe in steam mit den startparameter -mod=@dayz;@lingor;@dayz_lingor + weitere parameter wie cpu und mem etc.
die plats.pbo muss raus? haben das auch alle vorgaenger gemacht ?..
die ist drin, weil mir das zum zeitpunkt des erstellens nicht bekannt war.
das connecting problem laesst sich eventuell durch eine neuinstallation loesen.
loescht alle lingor ordner und installiert diese neu..
Ja Sub die "ibr_Plants.pbo" sowie die dazugehörige bisign datein muss gelöscht werden.
Da diese ab 0.32 nicht mehr genutzt wird in DayZ Lingor.
fixed.
Der Installer funktioniert einwandfrei ;D habe DayZ ganz normal mit dem Commander installiert und danach die exe. ausgeführt und alles nach der Anleitung im Readme gemacht .
Habe extra Dayz und Dayz Lingor neu auf dem Laptop installiert. Habe noch vereinzelte Fehler z.B: Der Debug-Monitor ist überlappend auf die Sicht- und Hörbarkeits anzeige.
Ps: Server von Germandayz laufen Tip-Top andere noch nicht getestet.
Danke für den Tollen Installer
Lg [101JB]Laiken96
Ich habe zwar schon geschrieben das die Installation Perfekt lief, nur habe ich auch den Fehler "Connecting Failed". Was glaub ich, aber nichts mit den Installer zu tun hat. Diesen Fehler habe ich auch, wenn ich bei der normalen Map auf den Privaten versuche einzulogen. :-\