Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Hallo erstmal die Server laufen alle super und laggen kaum bis garnicht !
Eine frage hab ich aber es Stand im alten post das Server Nummer 1 Fadenkreuz aktiv hat, welcher ist denn der jetzt ich war auf alle germandayz.de Lingor Server aber keiner hatte das Fadenkreuz.
Klar jetzt denkt ihr ist doch nicht wichtig, Aber vor allem die Axt macht mehr spass mit Fadenkreuz und man kann besser in 3 Position spielen was ich immer mache.
Danke
lg [101.JB]Laiken96
-
oke Danke hab mich nur so gefragt 
-
oben steht germandayz.de server kommen ist das nur noch nicht edit oder sind die server wo ich drauf bin und beim host germandayz.de fake ?
-
Ich verstehe es auch nicht bei mir läufts sogar prima am Laptop und der ist nicht mehr der jüngste 
Waffen nutzlos kann ich auch nicht bestätigen. :o
lg
-
Dumme Frage:
Was genau ist die ACE-Mod ? habe noch nie was davon gehört
-
Der Installer funktioniert einwandfrei ;D habe DayZ ganz normal mit dem Commander installiert und danach die exe. ausgeführt und alles nach der Anleitung im Readme gemacht .
Habe extra Dayz und Dayz Lingor neu auf dem Laptop installiert. Habe noch vereinzelte Fehler z.B: Der Debug-Monitor ist überlappend auf die Sicht- und Hörbarkeits anzeige.
Ps: Server von Germandayz laufen Tip-Top
andere noch nicht getestet.
Danke für den Tollen Installer 
Lg [101JB]Laiken96
-
Danke für die rasche Antwort weerde es mit dem auto-installer probieren.
Wie sieht es mit DayZ normal updates aus hab den Commander kann ich eif dayZ dort updaten oder beisst sich Lingor mit dem ?
-
Frage kann man nach der Installation auch noch die ganz normale Dayz Cherno map spielen ?
-
oke dann kann ich ja so mit euch reden 
-
Ahaha ;D und ich hab ARMA II CO 2 Tage früher zum normalpreis gekauft 
-
Vielen Dank auch leider hab ich kein Headset für ts ist der chat aktiv ? also inGame ?
-
Darf ich eig. auch mitspielen ? ??? frage ja nur so weil ich auch neu im Forum bin.
Mir sind die Laggs und Wartezeiten aus dem HIVE zuwieder und so was ich hier im Forum lese ist das eine super Community ;D
-
Noch eine Frage habe bis jetzt Sixupdater genutzt kann ich einfach den löschen Commander drauf und weiter gehts ? oder ''beisst'' sich das ?
-
Danke für die Antwort
was mich noch mehr interessiert ist wenn ich SixLauncher nutzte kann ich einfach wechseln ? oder muss ich noch was neu Installieren ?
-
Hallo Leute
Hab ne frage hat jemand schon erfahrung mit dem neuen DayZ Commander ?
Falss jemand nicht weiss was das ist hier ein Link playnation post:http://playnation.de/spiele-news/da…a/-id40404.html
LG