Lingor Auto Installer

  • haste vorher schon lingor installiert gehabt? Schau mal ob du im ordner @lingor ne Datei "ibr_plants.pbo" hast ... wenn ja weg damit ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • Also ich starte das spiel über den Launcher der im Tutorial beschrieben ist. Ich hab bis jetzt jeden GD Server ausprobiert, sprich DE#2, DE#3, DE#4 und das mit dem Häckchen hab ich auch bereits gemacht -.-

  • bei dieser methode brauchst du keinen arma 2 launcher, du brauchst lediglich die arma 2 beta patch verknuepfung im arma2oa hauptverzeichnis.


    einige user haben auch geschrieben das es dann mit der normalen arma 2 exe ging.



    versuch es am besten ersteinmal so, wie es in der readme datei beschrieben wurde.


    dafuer hab ich die ja erstellt ;)

  • huhu
    ich habe jetzt lingor das erste mal installiert und habe auch den bequemen installer verwendet...


    ich habe seit jeher die "normale" OA.exe mit der beta exe über schrieben, um die beta OA exe mit steam zu starten und das steam overlay zu haben und dass steam meine spielzeit misst...


    also lingor mit "normaler" exe starten ist bei mir nicht mehr drin...


    auf einen griechischen server kann ich joinen, aber nicht auf #4 ... die anderen sehe nicht nicht im ingame browser...


    was kann das sein, dass ich sonstwo joinen kann, aber bei #4 "connection failed" bekomme, wie so viele?


    PS.: wenn diese plats.pbo weg soll, wieso ist die dann im installer?


    ansonsten schonmal schönes ding :)



    ps.: ich starte die exe in steam mit den startparameter -mod=@dayz;@lingor;@dayz_lingor + weitere parameter wie cpu und mem etc.

  • die plats.pbo muss raus? haben das auch alle vorgaenger gemacht ?..


    die ist drin, weil mir das zum zeitpunkt des erstellens nicht bekannt war.


    das connecting problem laesst sich eventuell durch eine neuinstallation loesen.


    loescht alle lingor ordner und installiert diese neu..

  • Ja Sub die "ibr_Plants.pbo" sowie die dazugehörige bisign datein muss gelöscht werden.


    Da diese ab 0.32 nicht mehr genutzt wird in DayZ Lingor.

    Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming

  • Der Installer funktioniert einwandfrei ;D habe DayZ ganz normal mit dem Commander installiert und danach die exe. ausgeführt und alles nach der Anleitung im Readme gemacht .
    Habe extra Dayz und Dayz Lingor neu auf dem Laptop installiert. Habe noch vereinzelte Fehler z.B: Der Debug-Monitor ist überlappend auf die Sicht- und Hörbarkeits anzeige.


    Ps: Server von Germandayz laufen Tip-Top :P andere noch nicht getestet.


    Danke für den Tollen Installer :D


    Lg [101JB]Laiken96

  • Ich habe zwar schon geschrieben das die Installation Perfekt lief, nur habe ich auch den Fehler "Connecting Failed". Was glaub ich, aber nichts mit den Installer zu tun hat. Diesen Fehler habe ich auch, wenn ich bei der normalen Map auf den Privaten versuche einzulogen. :-\