Hallo Community
Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, und hoffe hier ein neues "zuhause " zu finden. Dazu möchte ich mich kurz vorstellen: Ingame ist mein Name " Feldwebel Steiner " ich komme aus Rotenburg/Wümme bin 49 3/4J alt, verheiratet, habe eine Tochter die auch gern zockt. Ich war Feldwebel und Zugführer bei der Bundeswehr in den 80er... nach DZE habe ich im Rechenzentrum der Ergo Versicherung einen neuen Job fürs leben gefunden. Dort bin ich seit 20 jahren im RZ tätig. Ich habe eine tolle Frau die mit viel geduld meine Dayz Leidenschaft erträgt, was mich sehr freut. Das zocken ist nicht immer so einfach, da sich oft, der Job, Familie Hund und Haus in den Weg stellen.. und man nicht immer so kann wie man gern möchte.
Ich zocke DayZ schon über ein Jahr fast jeden Tag, vorausgesetzt die Zeit lässt es zu. Dabei bevorzuge ich grundsätzlich den " friendly way " das freundliche weiterhelfen und nett sein ist nicht immer einfach, doch ich hab es geschafft, noch nie einen Bandit skin zu tragen. Es liegt mit nicht, einfach andere survivor abzuknallen weil es grad spaß macht . Lieber helfe ich weiter wo es geht. und bin freundlich. Das hat mir schon unendliche male Gear und Kopf gekostet. Aber ich bleibe dabei.
Banditen gehören zu dayZ wie die Zets. doch ich hasse Mitspieler die ihren vorpubertären Wortschatz im sidechanel ausleben, nicht verlieren können und ausfallend werden. Ich schätze, Mitspieler die aus Situationen des mißerfolgs lernen, es beim nächsten mal besser machen.. und freundlich bleiben.
Ich habe schon viel Erfahrung mit DayZ gesammelt, war lange zeit Admin in einer anderen auch recht großen Community, habe dort einen DayZ 2017er "verwaltet" Das ganze mit Rcon und SQL. Leider haben persönliche Gründe und differenzen mit der Leitung dazu geführt das ich mein altes zuhause verlassen musste. Es ist nicht so einfach eine gut funktionierende Community zu finden, und ich hoffe das ich hier richtig bin. Es ist immer schade wenn man viele gute freunde auf Cheranus verliert und neu anfangen muss. Aber ich denke mal... Hier bin ich richtig.
Wenn ihr mich ingame antrefft könnt ihr sicher sein... Der alte Steiner hilft weiter, und knallt niemanden hinterrücks ab. Prima wär es wenn ich andere friendly survivor treffen würde, um vielleicht ein Stück gemeinsam des Weges zu gehen. Klar TS 3 ist vorhanden. Ich habe die verschieden Mods von Dayz fast alle durch. Day+/Redux/Origins , Breaking point und Zero... am liebsten habe ich jedoch das einfache.."klassische" dayz.
So denne ..Ich wünsche allein hier allzeit gutes Loot und langes Überleben.
Gruß Feldwebel Steiner