ich habe beim See in Pigorodki einen mit 6 leuten bemannten helikopter abgeschossen und nachher die leichen geplündert und versteckt. Hier die Reaktionen ;D
eure mieseste und fieseste Tat in DayZ
-
-
War mit nem Freund in Cherno, aufeinmal haben wir einen Spieler mit ner Lee Enfield gesehen, habe direkt friendly gesagt und bin in die Kirche. Er ist uns gefolgt, habe dann dort ne M1911 gefunden, mein Kumpel noch ohne Waffe. In die Kirche kamen dann noch 2 Freunde von dem einen Typen. Die Situation war auf einmal angespannt als mein Kumpel versucht hat aus seinem Alicepack was zu "borgen" xD... die anderen haben auf unsere Köpfe gezielt. Nach einer weile sind sie rausgelaufen, wir hinterher. hab dann mit der M1911 das Feuer eröffnet, einen direkt erledigt. Mein Kumpel hat sich dann die Waffe von dem Toten geschnapp. Ich schnell um den Block gerannt, einer folgt mir, mein Kumpel folgt aber auch ihm und knallt ihn ab.Der dritte lag verwundet am Boden, wollte noch friendly sagen...aber was man anfängt muss man beenden..
-
ich habe beim See in Pigorodki einen mit 6 leuten bemannten helikopter abgeschossen und nachher die leichen geplündert und versteckt. Hier die Reaktionen ;DWie hast du den abgeschossen?
-
-
ne m107, schaut doch in den chat
-
1. Vor einigen Tagen war ich wieder auf dem Krankenhausdach mit meiner Lee am Snipen (Busfahrer Style eben). Im Büro/Schulgebäude drin lag ein schwerverletzter Spieler der per Sidechat ständig um Hilfe gebeten hat. Naja, dann kamen auch einige Leute um ihm zu helfen.
Und jeden einzelnen habe ich weggesniped. Nur ihn habe ich am Leben gelassen, ein guter Köder eben.2. Nachdem mich ein Hacker killte ging ich auf einen anderen Server und spawnte da nahe Prigorodky, wo auch ein anderer Spieler spawnte. Zwischen uns lag eine Leiche mit einer Axt. Ich bin also sofort schnell hin, war vor ihm da, hab die Axt genommen und ihm ins Bein gerammt. Er lag am Boden. Doch anstatt ihm zu killen lockte ich einen Zombie zu ihm, stellte mich einige Meter weg und habe ihn im Voicechat ausgelacht während er gefressen wurde.
3. Ich traf in der Kirche in Elektro einen Spieler mit recht guter Ausrüstung, der mir aber sagte er wäre friendly. Während er gelooted hat und mich ignorierte, weil ich keine Waffen hatte, ging ich an seinen Rucksack, zog seinen Revolver samt Muniton raus und ballerte ihn um. Dann habe ich ihn gelooted und bin weg.
4. Einmal war ich in Cherno unterwegs und unbewaffnet. Leider fand ich auch kaum loot,
dafür aber etwas besseres! Einen naiven Spieler mit Bus, der fast jeden mitnahm!
Als stilvoller Busfahrer lies ich mich natürlich mitnehmen und er fuhr Richtung Balota. Unterwegs wurde der Bus von einem Banditen beschossen und der Fahrer (nennen wir ihn mal Ühok) blutete, hielt irgendwann an und fing an sich zu verbinden. Andere Spieler stiegen auch aus um die Deerstands bei den Militärzelten zu looten. Ich bin also sofort auf den Fahrersitz gestiegen und habe den sich verbindenden Ühok über den Haufen gefahren. Sofort gabs massenweise Butthurt im Sidechat, aber ich wendete den Bus und wollte zurück nach Cherno. Ein Spieler saß noch drin und Ühok meinte er sollte mich abknallen. Ich wusste er würde es versuchen, wenn ich anhalte. Also hielt ich an und fuhr rückwärts, so dass er beim Aussteigen vor mir war.
Er stieg aus, ballerte während ich Vollgas gab und traf nicht. Dafür überrollte ich ihn aber.Ich fuhr den Bus dann irgendwo in die Pampa in so ein winziges Kaff, sagte wo er steht und ging zu Fuß weiter. Über das Geflame im Sidechat lachte ich nur hart und köstlich.
5. Schaut selbst Meine Idee, mein Traktor, unser Spaß.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße, Busfahrer.
*Porsche Sportauspuffsound* -
Mit leuten in der Kirche gecampt. Langeweile halt und alle spieler reingelockt vonwegen team undso:D
-
Mit leuten in der Kirche gecampt. Langeweile halt und alle spieler reingelockt vonwegen team undso:DWar das nicht mit Ventus,Bacardi und co.? Als mich plötzlich einer abgeschossen hat und am ende waren wir glaub ich alle tot :DDD
-
Als Alex und Mario sich von uns abgesetzt haben, uns dann killen wollten und selber gekillt wurden?
-
ja das auch:DD Ärgerlich mit der shotgun von hinten >:(
-
War schon geil.
Also meine fieseste Aktion? ICh fange besser gar nicht erst an. ;D
-
Zitat
3. Ich traf in der Kirche in Elektro einen Spieler mit recht guter Ausrüstung, der mir aber sagte er wäre friendly. Während er gelooted hat und mich ignorierte, weil ich keine Waffen hatte, ging ich an seinen Rucksack, zog seinen Revolver samt Muniton raus und ballerte ihn um. Dann habe ich ihn gelooted und bin weg.
Ohja! das kenn ich.
Bevor ich auf DE 88 auf den Sniperberg zu MrLink wollte (er war noch nicht eingeloggt) habe ich dies ebenfalls getan, das war aber im Supermarkt. (Elektro)Bacardi hat alle um den Finger gewickelt und ihnen dann Eiskalt das Leben genommen.
Ja, hab ich genau gesehen! -
Ohja! das kenn ich.
Bevor ich auf DE 88 auf den Sniperberg zu MrLink wollte (er war noch nicht eingeloggt) habe ich dies ebenfalls getan, das war aber im Supermarkt. (Elektro)Bacardi hat alle um den Finger gewickelt und ihnen dann Eiskalt das Leben genommen.
Ja, hab ich genau gesehen!Das ist der Klassiker
-
Kev, du sollst doch keine Märchen erzählen! *hust*
-
Kev, du sollst doch keine Märchen erzählen! *hust*I-i-ii-ch und Märchen erzählen? niemals!
-
Ne~in überhaupt nicht! Was soll nur aus dir werden?
-
Geschichtenerzähler.
-
Hm...klingt sinnvoll.
-
;D ;D
-
meine mieseste tat:
normalerweise spiele ich grundsaetzlich friendly und mache normalerweise kein shot on sign aber ich hatte mal lust bandit zu spielen hab meinen fullgeared char gekillt bin neu gespawnt nach elektro gelaufen hab einen getroffen der meinte er will ein auto reparieren der plan stand ihm helfen und das auto klauen. es stellte sich raus das er zu einer 6 mann starken gruppe gehoehrte alle fullgeared die haben mich dann in ihrem heli mitgenommen und wollten ihn auftanken gehen wir sind alsop weit im norden zuner tanke geflogen und die 4 anderen mit denen ich im heli sassen fingen an aufzutanken ich habe auf den richtigen moment gewartet bin in den gunnerseat eingestiegen waehrend einer grade in der auffuehlanimation war einer grade zur tankstelle zuruecklief und 2 an der tanke waren ende vom lied ich hab sie alle umgebratzt und mir den heli und die ausruestung genommenwobei ich im nachhinein ein klein wenig schlechtes gewissen hatte bin knapp 2 stunden mit denen rumgerannt sind schon fast freunde geworden xDD