Ich benötige eure Hilfe - LOOT SPAWN

  • Hallo NextVersion Spieler,

    ich sitze gerade an den Lootspawn und möchte die bekannten Bugs fixen und evtl. neue Waffen einfügen.
    Leider kann man den Code nicht einfach mal so testen da es nun mal varriables Loot ist.
    Deshalb benötige ich eure Hilfe.

    Am besten wäre es wenn ihr mir die Class Namen schreibt, solltet ihr sie kennen!

    Punkt 1:
    Welche Waffen buggen bei euch? (Ihr könnt sie aufheben, danach sind sie weg)

    Bis jetzt bekannt:
    Saiga12K
    G36SD
    PDWSD
    L115

    Punkt 2:
    Welche Waffen sind Extra Waffen die ihr auf diesem Server findet aber eigentlich nicht Orginale DayZ Waffen sind

    Bis jetzt bekannt:
    MG36
    M4SPR
    RPK_74
    BAF_L86A2_ACOG
    Sa61_EP1
    Sa58
    Soldier_DZ
    Saiga12K
    PDWSD
    L115

    Punkt 3:
    Ich kann euch ein Liste anbieten welche Waffen ich noch THEORETISCH ohne Rmod spawnen lassen kann.
    Ich benötige Infos welche Waffen noch für DayZ geeignet wären.
    Bitte realistisch bleiben, ich werde natürlich vorher jeder der von euch genannten Waffen testen.

    Spoiler anzeigen

    SidewinderLaucher
    PKT
    PKT_MG_Nest
    PKT_veh
    PKTBC_veh
    Igla_twice
    VikhrLauncher
    Ch29Launcher
    SCAR_H_LNG_Sniper
    SCAR_H_LNG_Sniper_SD
    BAF_L86A2_ACOG
    9M311Laucher
    m8_base
    m8_carbineGL
    BAF_L17_40mm
    BAF_L85A2_UGL_Holo
    BAF_L85A2_UGL_SUSAT
    BAF_L85A2_RIS_ACOG
    BAF_L85A2_UGL_ACOG
    SCAR_Base
    SCAR_L_STD_Mk4CQT
    SCAR_L_STD_EGLM_RCO
    SCAR_L_CQC_EGLM_Holo
    SCAR_H_Base
    SCAR_H_CQC_CCO
    SCAR_H_STD_EGLM_Spect
    GrenadeLauncher_EP1
    M32_EP1
    M79_EP1
    Mk13_EP1
    AKS_74_UN_kobra
    2A42
    2A72
    M242
    CTWS
    M256
    M68
    D81
    2A46M
    ZiS_S_53
    D10
    SPG9
    MG36
    MG36_camo
    RPK_74
    m8_sharpshooter
    m8_SAW
    BAF_AS50_TWS
    PMC_AS50_scoped
    PMC_AS50_TWS
    BAF_NLAW_Launcher
    SMAW
    MetisLauncher
    GRAD
    MLRS
    M47Launcher_EP1
    YakB
    M3P
    M168
    M197
    AZP85
    2A14
    GAU12
    GSh23L
    GSh302
    GAU8
    2A38M
    GSh301
    M230
    RocketPods
    BombLauncher
    HeliBombLauncher
    AirBombLauncher
    Mk82BombLauncher
    CRV7_PG
    VSS_vintorez

    Alle oben genannte sind theoretische Spawns. Die Praxis fehlt mir dazu.
    Umso besser ihr mir hier helft, umso besser kann ich euer findbares Loot machen

    K1Hzda5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Urs (4. Mai 2013 um 01:53)

  • Zu punkt 3:

    SCAR_H_LNG_Sniper
    SCAR_H_LNG_Sniper_SD
    BAF_L86A2_ACOG
    m8_base
    m8_carbineGL
    BAF_L85A2_UGL_Holo
    BAF_L85A2_UGL_SUSAT
    BAF_L85A2_RIS_ACOG
    BAF_L85A2_UGL_ACOG
    SCAR_Base
    SCAR_L_STD_Mk4CQT
    SCAR_L_STD_EGLM_RCO
    SCAR_L_CQC_EGLM_Holo
    SCAR_H_Base
    SCAR_H_CQC_CCO
    SCAR_H_STD_EGLM_Spect
    AKS_74_UN_kobra
    MG36
    MG36_camo
    RPK_74
    m8_sharpshooter
    m8_SAW
    VSS_vintorez

    wobei das wäre ja spassig: M32_EP1-6 schuss Granatwerfer >:D

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar (2. Mai 2013 um 23:39)

  • Zu Punkt 2: Bin mir net sicher, aber die Sa-58 in diversen Variationen sprich cco non-scope und acog gehören auch dazu oder?

    und zu 3: die scar waffen an sich wären nett aber man muss gucken wie das mit dayz passt da die doch schon seeehr viel damage machen. in wasteland kann man mit der Scar CCO mit einem Magazin nen little bird zerschießen... wäre schade wenn wegen sowas die balance kaputt geht.

    Aber danke, dass ihr euch dem problem annehmt ;)

  • zu Punkt 2:
    momentan mit nem MG36 unterwegs und habe letztens ne M4SPR gesehen.

    zu Punkt3:
    Ich bin nicht dafür noch mehr Waffen rein zu nehmen, sonst wird es immer mehr eine Militärsimulation.

    &quot;Herr General wir sind umzingelt&quot;<br /><br />&quot;Sehr gut! Dann können wir in alle Richtungen angreifen!&quot;

  • Aber eigendlich intressiern Bugs mich nicht so wirklich!!!
    Zu Punkt 3. es sind genug Waffen vorhanden finde ich persönlich, sie müssen einfach nicht dauernt verbugt sein^^

  • Nein, sie gehen nicht. Ich glaube ich bekomme sie auch nicht hin. Jede Waffe die unter Punkt 3 steht funktioniert, aber diese 4 Waffen nicht obwohl ich sie explizit entbanne.

    Das ist eben DayZ, es ist genauso bei Fahrzeugen. Es gibt legale Fahrzeuge die jeder kennt.
    Dann gibt es legale Fahrzeuge die man spawnen lassen kann, darunter zählt der Golf, Polizeiauto, sogar ein BTR90 oder M1A1 Panzer oder eine A10.

    Und dann gibt es ilegale Fahrzeuge die man entbannen kann wie man möchte, aber die spawnen einfach nicht ingame. Zb. der BTR40 (ich hätte sehr gerne einen BTR40) Aber es einfach nicht möglich in DayZ.

    Mit Rmod ist das natürlich alles hinfällig, dort geht alles was es gibt.

    Und genauso ist es bei den Waffen, deshalb gehen auch nur die Zusätzlich die im Punkt 3 gepostet wurden.

    Was ich nur machen kann ist diese Waffen nicht mehr spawnen zu lassen, Schade drum.

    K1Hzda5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Urs (3. Mai 2013 um 13:45)

  • Dann lass die Waffen nicht mehr spawnen Urs,ist zwar schade drum aber wenn kein weg dran vorbei führt ist es halt so.

    Und Urs gib mir dann mal bitte ne A10 Thunderbolt,sowie einen Player mit Lasermarker damit ich die
    GBU Bomben präzise ins Ziel lenken kann,2-3 Salven aus dem Bord Mg und jeder Heli geht down und dabei schön mit 600 Stundenkilometer über die Map fliegen,gibt es was schöneres in DayZ für mich zumindest nicht,außer natürlich die Map in Schutt und Asche zu legen.muhahahah >:D

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar (3. Mai 2013 um 16:09)

  • Ja dann die 4 Waffen nimmer spawnen lassen, ist glaub ich das sinnvollste... Und dafür vllt ne M8 Sharpshooter oder Scar´s einfügen, musste halt testen wie das mit der Balance bei den Waffen ist ;)

    Konntest du schon die Spawnrate von den Soldierclothings runtersetzen oder gibt es da keine Einstellungen für?

  • Hier mal ein paar Waffen die mit 1.7.5.1 eingefügt wurden:

    * [NEW] Weapon - Sa58P_EP1. (Military)
    * [NEW] Weapon - Sa58V_EP1. (Military)
    * [NEW] Weapon - Sa58V_RCO_EP1. (MilitaryS)
    * [NEW] Weapon - Sa58V_CCO_EP1. (MilitaryS)
    * [NEW] Weapon - G36C. (HeliCrash)
    * [NEW] Weapon - G36C_camo. (HeliCrash)
    * [NEW] Weapon - G36A_camo. (HeliCrash)
    * [NEW] Weapon - G36K_camo. (HeliCrash)
    * [NEW] Weapon - M40A3 (MilitaryS)

    ...dh die Sa ist schonmal ne Original Dayz Waffe ;)

    Was spricht denn dagegen, die orignalen loot tables zu verwenden? Für Leute, die mehr Waffen wollen, gibt es ja gerade Rmod...

  • Spawnt entweder mit der Waffe oder einzeln. Ich kann beides einstellen.

    zu Punkt 2:

    [img width=200]http://85.131.203.94:78/dayz/images/thumbs/FN_FAL_ANPVS4.png[/img]

    FN_FAL_ANPVS4

    [img width=200]http://85.131.203.94:78/dayz/images/th…on_silenced.png[/img]

    bizon_silenced

    [img width=200]http://85.131.203.94:78/dayz/images/thumbs/bizon.png[/img]

    bizon

    [img width=200]http://85.131.203.94:78/dayz/images/thumbs/FN_FAL.png[/img]

    FN_FAL

    [img width=200]http://85.131.203.94:78/dayz/images/thumbs/PK.png[/img]

    PK


    BAF_L86A2_ACOG


    zu Punkt 3:

    [img width=200]http://85.131.203.94:78/dayz/images/thumbs/VSS_vintorez.png[/img]

    VSS_vintorez

    K1Hzda5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Urs (4. Mai 2013 um 15:07)

  • Zu Punkt 3 VSS Vintorez

    Urs die Waffe ist eine Sniper mit SD aber sie ist auch nicht zu OP da sie nur eine max.reichweite von 300 meter hat,alles was drüber geht muss man schon sehr sehr weit drüber zielen.