Wisst ihr wie geil das ist, nach einer riesen Materialschlacht mit 20 Spielern das gesamte Gear in einen Ural oder 2 Autos zu laden und 2 UH1 anzufordern die die Teile als Fachtcontainer wegbringen?!
Ich find das auch mittlerweile ehrlich gesagt nicht mehr vorteilhaft was hier im Forum geschiet.
Die ganzen Solospieler lassen sich hier schön von den Admins ihr Bambispiel hinpatchen....
das finde ich nun ja fast schon lustig, du willst nicht auf solche Gimmicks vezichten, und bezeichnest gleichzeitig andere als Bambispieler, die es zu einfach haben wollen.
ja, es stimmt - es macht Spass, und es lassen sich damit tolle Einsätze planen, wenn jemand einfach im Auto sitzen bleibt, abgesetzt und wieder abgeholt wird...
Aber wenn an einer Stellschraube gedreht wird, sollte eben darauf geachtet werden, dass das Gleichgewicht erhalten bleibt. Es wäre mir lieber, eine höhere Chance auf Helikopter zu haben (denn was wäre dayz ohne Suche nach Ersatzteilen?-) als dass der Transport abgeschafft wird, aber so...