Combat Logout Tommas (Kamerad von Sebbes und Philipp)

  • Uhrzeit ungefähr 23:30. Server 1.1 Next Version. Ich habe 5 min nach dem Combat Logout "4321" in den Side Chat geschrieben. Auf dem Server waren zu der Zeit ungefähr 8-10 Leute drauf.


    Wir hatten heute einen Fight in der nähe von Stary Sobor um 23:15 -23:30 mit "Sebbes", "Philipp" und wahrscheinlich "Tommas". Wir ("Buck Mc Koy" und "Hando") waren im Heli und haben sie gejagt bis unserer Heli abgestürzt ist.
    Danach haben wir unseren Kameraden ("= tdk = Schnuggi" und "= tdk = Tobias" )bescheid gegeben uns wieder ab zu holen mit unserem zweiten Heli und bei unseren Leichen zu droppen.


    Die 3 Jungs (Sebbes, Philipp, Tommas?) hatten unsere Leichen leider schon gelootet, waren aber zum Glück noch in der Nähe.
    Ich habe sie dann zusammen mit = tdk = Tobias gestellt und erst "Sebbes" und gleich danach "Philipp" getötet. Der Dritte von Ihnen (wahrscheinlich Tommas) ist dann Schnell in eine Tanne hinter ihren UAZ gerannt (Koordinaten 056 / 087 ) und hat sich ausgeloggt.


    Ich konnte das genau sehen da er nur 20 Meter vor mir stand und dann verschwand.

    Einmal editiert, zuletzt von BuckMcKoy ()

  • bis der name bekannt ist, geschlossen -> es wird dann wieder eröffnet !
    --
    sollte es eine einsicht vom cl'er geben, kann derjenige sich gern in der zwischenzeit per pm melden ;)

  • Ich konnte durch Auschluss anderer Disconnects feststellen das tatsächlich Tommas der Gesuchte ist.
    Da hier jedem Zeit eingeräumt wird sich zu dem Fall zu äußern hat er 2 Tage Zeit.


    Zu Sebbes Äußerung im Side: Wenn man sich über einen Combatlogg beschwert geht es nicht um Killgeilheit sondern ums Prinzip.

  • Hallo liebe Mitspieler,


    da ich keine Erfahrungen damit habe, mache ich es ausführlich:


    ich habe mich auch schon per Nachricht an Hexx gewandt. Ich wusste nicht das er nicht dabei aber wollte die Sache schonmal klären. Ich hatte kein Nightvision, keine AHnung von Tricks zum aufhellen und da es sehr dunkel war habe ich keinen der anderen Spieler gesehen. Weder meine toten Kameraden noch den UAZ habe ich gesehen. Diese wollten den UAZ wegfahren aber ich weiss nicht was danach passierte. Ich war jedenfalls nicht selbst am Fahrzeug und habe auch nicht geschossen oder bin durch die Gegend gerannt. Beschossen wurde ich auch nicht. Ich lag an einer kleinen Mauer bei einigen Bäumen das konnte ich noch sehen. Das Fahrzeug war nicht neben mir oder dergleichen.
    Ob mich wer im Visier hatte kann man bestimmt nachschauen, das weiss ich nicht. Es hätte auch jemand neben mir liegen können und mich mit einer Axt killen können, ich hätte es nicht gesehen. Bis jetzt verfüge ich auch noch nicht über einen sechsten Sinn der mich Gefahr spüren lässt.
    Ich bin über Escape und und Abort rausgegangen. Ich wurde nicht beschossen und habe mich nicht als im Kampf befindlich gesehen. Nach dem unsere Leute tot waren wollten wir eine Pause einlegen daher bin ich ohne Eile auch raus. Wo genau die Action war, wo geschossen und gestorben weiss ich ebenfalls nicht.
    Beim Kampf gegen einen übermächtigen Helikopter zuvor habe ich mich auch nicht ausgeloggt obwohl unsere Chancen denkbar schlecht standen und der Heli nur mit Glück in einen Baum rein ist. Equipment/Loot der Leichen war für mich ebenfalls mäßig bzw hab glaube ich fast nix davon bekommen. Ich wollte keinen Kampf vermeiden oder betrügen. Ich bin so oft gestorben das es mir eigentlich recht egal geworden ist, habe uch selten wirklich gutes Gear. Ich bin nicht wissentlich um einem Kampf zu entgehen aus dem Spiel gegangen sondern über den normalen Weg ausgeloggt. Bitte werft einen Blick auf die Daten und stellt fest was da genau los war. Damit wird sich die Sache bestimmt klären lassen.




    Mfg


    Drahzarr (Tommas)

  • Hallo zusammen,


    also ich war auch in der Nähe des Gefechts und kann nach meinen Informationen bestätigen, dass Tommas nicht in der Nähe des Autos war und auch nicht beschossen wurde (Ich übrigens auch nicht). Das hätte ich sonst gehört, da wir nach absprachen ungefähr in Reichweite des anderen lagen. Da wir uns nicht im Kampf sahen und auch sonst nichts sehen konnten haben wir uns normal ausgeloggt.

  • ich hab ja eure zwei leute auch nur mit einer MK Mod abgeknallt, die ist ja von der hörreichweite ja auch nur wie eine CCO SD ::) verständlich das ihr es nicht gehört habt :o


    ich weiß auch definitiv das du im kampfgebiet gewesen bist, da du dies mit deinen bemerkungen im sidechannel bestätigt hast.


    einer von euren leuten ist definitiv in eine tanne beim UAZ gerannt und hat sich ausgeloggt und derjenige sollte jetzt endlich dazu stehen.

  • Hallo zusammen.
    Ich finde es richtig, dass hier sehr ernst mit dem Thema CL umgegangen wird. Das hier so sehr auf regeln und fairness geachtet wird ist ein Grund, warum wir (Tommas, Toonks, Phillip und ich) uns für GermanDayz entschieden haben. Wir haben bereits die Erfahren, dass auf diesen Servern ein hohes Skillniveau herrscht, (leidlich) machen müssen, sind aber mit freuden bereit jedem der uns im Skill (Situationsbedingt) überlegen ist mit "Hut ab" den kill zu gönnen. Zu der o.g. Situation habe ich mich gegenüber den Herren Hexx und McKoy bereits kurz im SC geäußert. Ich bleibe der Festen überzeugung, dass die kills an Phillip und mir, der Überlegenheit des Täters in der Situation respektvoll zugeschrieben werden müssen, jedoch Tommas sich nicht in reichweite dieses Engagements befand. der Zufall wollte es, bzw mein und Phillips frust fürte zu einem Abbruch unseres gemeinsamen Spieleabends in Chenarus kurz darauf.


    Einen Schönen Gruß,


    Euer
    Sebbes

  • Lieber Urs,


    ich bin während des Hackerangriffs raus. Ich habe noch gesehen wie mein Charakter aufgestanden ist und bin dabei schnell raus. Als ich gerade wieder reinkam habe ich keine Primärwaffe mehr, hatte davor so ein m16 mit Scope. Meine G17 ist auch weg dafür habe ich eine M9 SD mit wenig Muni (?). Mein ganzes Inventar ist umgekrempelt. Ich habe keine Stanags mehr, dafür DMR Magazine, anderes Trinken und so einen "Ghillie" Anzug. Sitze damit jetzt im Wald bin wieder raus und weiss nicht was ich damit anfangen soll. Ohne Primärwaffe wollte ich jetzt auch nicht durch die Gegend rennen.


    mfg

  • Interessant, also war es keiner? Komisch bei dem Rest der in dieser Zeit disconnected ist konnte ich 100% feststellen das diese nicht anwesend waren. Muss der TE wohl 'nen Geist gesehen haben.