Uhrzeit ungefähr 23:30. Server 1.1 Next Version. Ich habe 5 min nach dem Combat Logout "4321" in den Side Chat geschrieben. Auf dem Server waren zu der Zeit ungefähr 8-10 Leute drauf.
Wir hatten heute einen Fight in der nähe von Stary Sobor um 23:15 -23:30 mit "Sebbes", "Philipp" und wahrscheinlich "Tommas". Wir ("Buck Mc Koy" und "Hando") waren im Heli und haben sie gejagt bis unserer Heli abgestürzt ist.
Danach haben wir unseren Kameraden ("= tdk = Schnuggi" und "= tdk = Tobias" )bescheid gegeben uns wieder ab zu holen mit unserem zweiten Heli und bei unseren Leichen zu droppen.
Die 3 Jungs (Sebbes, Philipp, Tommas?) hatten unsere Leichen leider schon gelootet, waren aber zum Glück noch in der Nähe.
Ich habe sie dann zusammen mit = tdk = Tobias gestellt und erst "Sebbes" und gleich danach "Philipp" getötet. Der Dritte von Ihnen (wahrscheinlich Tommas) ist dann Schnell in eine Tanne hinter ihren UAZ gerannt (Koordinaten 056 / 087 ) und hat sich ausgeloggt.
Ich konnte das genau sehen da er nur 20 Meter vor mir stand und dann verschwand.