Hallo Community,
nachdem ich mich nun auch schon getraut habe ein paar Worte auf den Servern zu verlieren, möchte ich mich hiermit auch ordentlich vorstellen.
Ich bin ein neuer 34-jähriger Spieler. Wenn ich sage neuer, dann ist das wortwörtlich zu nehmen, ich spiele erst seit knapp einem Monat DayZ. Ich habe keinerlei sonstige Spielerfahrung. Dementsprechend überwältigt und manchmal auch überfordert bin ich.
Allein die Begriffe, die mir immer wieder um die Ohren fliegen:
Combatlogging z.B., Himmel, ich dachte erst, damit ist gemeint, dass jemand Ärger bekommt, weil er die Kampf-Chats speichert.
In einem Video sah ich, dass jemand einen Ban wegen "Glitching" bekam.
Musste das alles erstmal googlen.
Aus diesem Grund versuche ich Begegnungen mit anderen Spielern möglichst erst noch zu vermeiden.
Zu Fortbildungszwecken versuche ich wenigstens einmal täglich hier ins Forum zu gucken und gucke massenhaft Lets plays.
Ihr seht, NEUER Spieler.
Trotzdem, oder gerade deshalb hab ich viel Spass mit DayZ und hab auch immer irgendwas vor, wovon ich gelesen hab, oder es in einem Video gesehen habe.
Letzte Woche brach ich mir bei Kameka das Bein, Morphium ist in Cherno zu bekommen, also krabbelte ich los^^ Zwischenstop am Flugfeld. Und was soll ich sagen, ich hab es geschafft, und ich war stolz wie Bolle. In Cherno angekommen und mit Morphium versorgt, konnte ich zwar wieder laufen, aber kaum noch etwas sehen, Zombies hatten mir arg zugesetzt, aber selbst das schaffte ich mit einigen Dosen Bohnen. Das Glück ist eben mit den Dummen Vor lauter Glückseeligkeit vergass ich allerdings die anderen Spieler, und einer setzte meinem Überlebenshöhenflug dann auch ein jähes Ende in einem Vorgarten. :o
Apropos Flug: Einen Hubschrauber hab ich auch schon fliegen sehen, und seither weiss ich, dass aufspringen, gucken und womöglich noch winken die denkbar schlechteste Idee ist ::)
Aber ich bin ja lernwillig, also über sich selbst lachen und weiter gehts.
Nächste Mission: entzünde ein Feuer und brat dir ein Ziegensteak. Hab schon alles dafür zusammen, bin gespannt...
Und ich würde gerne den Teamspeak versuchen, wäre es Okay, wenn ich erstmal nur zuhöre?
So, nun hab ich Euch auch genug zugetextet,
Grüsse Derek