DayZ Patch 1.7.3 - Der neue Patch
- Urs
- Geschlossen
-
-
An 1.7.2.5 hat sich nicht viel geändert....Grafikbugs sind jetzt wie finde noch schlimmer..Das klingt nicht gut
Immer noch bei den Leichen?
-
wann soll den nun der patch 1.7.3 kommen? steht da schon nen termin?
-
würde es einen geben würde er im 1. Post stehen
-
Das stand bereits bei anderen News dabei. Der Release soll nach der Gamescom sein. Also theoretisch am Montag den 20.8.. Nur da wir schon des öfteren auf Patches warteten glaube ich nicht, dass der da kommt
-
nach der gamescom ist vor der gamescom!
-
;D
-
Matt Lightfoot, der DayZ Operations Manager hat im DayZ Mod Forum einen Post geschrieben indem steht das der Patch nicht vor dem 06 September kommen wird weil Dean “rocket” Hall aktuell in San Francisco unterwegs ist. Wie rocket schon im Gespräch mit IGN gesagt hat wird sich die Arbeit an den patches für DayZ etwas verzögern weil die Arbeitskraft in die Standalone Version gesteckt wird, was auch verständlich ist. Wir hoffen das sich die Aktuelle Cheater Situation in DayZ da durch verbessern wird. Dies ist auch der Hauptgrund warum rocket die Entscheidung getroffen hat eine solche Version zu machen.
-
dauert ja gott sei danke nicht mehr lange. wobei rocket die release dates für patches noch nie so genau genommen hat^^
-
Hoffentlich bringt 1.7.3 den letzten Schliff wegen den Grafikbugs noch mit rein, dann wäre es wunderbar.
-
Hoffentlich bringt 1.7.3 den letzten Schliff wegen den Grafikbugs noch mit rein, dann wäre es wunderbar.Oh ja ! Diese Grafikbugs haben mir schon das ein oder andere mal das Leben gekostet
-
Oh ja ! Diese Grafikbugs haben mir schon das ein oder andere mal das Leben gekostet
Dito...sind einfach nur nervig und noch nerviger, wenn sie auf Lingor Island behoben sind aber nicht auf Chernarus ???