oder sonntag mittag, dann wenn im internet wenig los ist.
DayZ Patch 1.7.3 - Der neue Patch
- Urs
- Geschlossen
-
-
wäre nur schön das ich endlich mal des blöde haus verlassen kann -.-
das er aber auch gar nix sagt .. wenn es als stand alone-version kommt kann er sich bestimmt ordentlich was dafür anhören -
denke nicht das es so schnell als stand alone kommen wird.
-
weg mit den kack grafik bugs
1/50 kommentare auf dem weg zum weißen nahmen xDD -
hm das wars mit der gratis munni, aber ich bin zufrieden wenn die grafik bugs verschwinden^^
-
Zander Warum sollen die Helis gefixt werden? Was war an den buggi?Ja, der Helikopter ist noch buggy, aber nicht beim fliegen. Sondern nur, wenn man ihn repariert, dabei muss man den Fuel Tank ganz am Schluss reparieren, sonst hat der Tank immer ein leck und man kann kaum KM fliegen, da er schnell ausläuft.
Heißt, dass man eine gewisse Reihenfolge beim reparieren einhalten muss, sonst schlecht!
-
Ja, der Helikopter ist noch buggy, aber nicht beim fliegen. Sondern nur, wenn man ihn repariert, dabei muss man den Fuel Tank ganz am Schluss reparieren, sonst hat der Tank immer ein leck und man kann kaum KM fliegen, da er schnell ausläuft.
Heißt, dass man eine gewisse Reihenfolge beim reparieren einhalten muss, sonst schlecht!
Oh my gosh! A gamebreaking bug!
-
Ja, der Helikopter ist noch buggy, aber nicht beim fliegen. Sondern nur, wenn man ihn repariert, dabei muss man den Fuel Tank ganz am Schluss reparieren, sonst hat der Tank immer ein leck und man kann kaum KM fliegen, da er schnell ausläuft.
Falsch Chris
Du musst den Heli zu 100% reparieren (mit Scheiben!)
Sonst hat er ein Leck
Den Fueltank kann man übrigens beim Heli nicht reparieren -
Ich denke das die es wieder schön Freitags Abends freigeben...selbst da noch nicht -.-
-
Wann kommt der denn endlich? Die Grafibugs nerfen schon so sehr.
-
-
Es könnte sich aber noch viel mehr verspäten, da Dean selbst nach 6 tagen noch nicht mal ein statement gegeben hat. Es wird mit warscheinlichkeit ein größeres problem sein die grafikbugs zu beheben. ???
-
Rocket hat sich mit 2 Sätzen zum aktuellen Patch geäußert!!
Rocket:
Two sentences:
Firstly, 1.7.2.5 will not come out (it will be 1.7.3)
Secondly, WOOF WOOF.
Quelle: dayzmod.com
+++
deutsche Übersetzung:
2 Sätze:
Erstens, 1.7.2.5 wird nicht erscheinen (es wird 1.7.3 sein)
Zweitens, WUFF WUFF. -
Auch ned schlecht aber WANN?^^
-
Update des 1. Posts.
-
Sicher das die Grafikbugs an DayZ liegen und nicht an Arma?
Ich habe gelesen das der letzte Betapatch schuld war und der neueste (95660) diese zu mind. deutlich verringern.also selbst mit dem ganz neuen beta-patch (957xx) sind immernoch massive artefakte an den üblichen stellen zu sehen
-
Need Banditenhunde ;D
-
stimmt das wirklich das mann gebannt wird mit der neuen version weil ich habe sie gerade installiert will aber nicht gebannt werden :O
-
HUNDE ?! DAS WIRD DER BURNER
-
An 1.7.2.5 hat sich nicht viel geändert....Grafikbugs sind jetzt wie finde noch schlimmer..