Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Die Suche von Essen und Trinken auf dem Server ist teilweise echt ne Farce, aber dies ist nicht mal das größte Problem von Server 2. Meiner Meinung nach stimmt die Balance überhaupt nicht mehr. Es spawnt kaum etwas in den Military Bases, weil alles irgendwo gehordet wird. Man muss derzeit extrem viele Spielstunden investieren um an eine taugliche Waffe zu kommen. (ich rede "nur" von einer normalen, automatischen Schusswaffe, welche keine Pistole ist - also MP5,UMP, AK etc.) Das unendliche Stashen muss aufhören, ansonst können wir auch einfach Escape from Tarkov spielen, was weniger Bugs hat und eher darauf konzipiert ist 
Nur mal so als weitere Anmerkung am Rande
-
Welchen Internetprovider hast du? Hast du Internet per Kabelprovider? Es gab öfter mal Probleme mit DS-Lite und DayZ.
Gruss
-
Dein System ist definitiv gut genug DayZ normalerweise in hohen Einstellungen flüssig spielen zu können.
Jedoch ist der aktuelle Patch mit temporären Laggs und Framedrops behaftet und damit kommt es zu Problemen. Linderung kann aktuell nur ein hoch getakteter i5/i7 schaffen (welche in DayZ deutlich besser performen als jeder AMD Prozessor), die können Laggs und Drops einigermaßen kompensieren. Oder einfach auf einen Patch warten 
Zieh dein DayZ auf deine SSD, falls noch nicht getan. Das gibt auch nochmals ein paar Prozentpunkte Leistung und vor allem kürzere Ladezeiten.
Gruß
-
Möchte gern irgendwas davon haben, haha
Ich denke mal ich hol mir mal ne SSD zum testen
mit 20 fps ists einfach unspielbar
-
Guten Morgen, liebe Community 
Ich habe mir die Standalone nun gekauft und festgestellt, dass ich das gleiche Problem wie bei Arma3 habe... Nämlich extreme Laggs sowie FPS Armut. Sogar auf niedrigsten Einstellungen komme ich nicht über 30 FPS hinaus. Die Festplatte wurde frisch defragmentiert. Außerdem hab ich die Variante mit der DayZ.conf auch schon ausprobiert, es gab keine Verbesserung.
Hier meine Hardware:
-Intel Core i7 2600k
-16 GB RAM
-Nvidia Geforce 580 AMP
Eigentlich sollte das ja dicke reichen, aber denkt ihr, ne SSD könnte meine Situation deutlich verbessern? Ansonsten muss der PC mal neu aufgesetzt werden. Neueste Treiber sind für die Graka natürlich auch vorhanden
mich würde auch noch interessieren, welche Hardware ihr nutzt, und wieviel fps ihr bekommt 
Gruß,
Zander
-
Stimmt halt wirklich 
-
die UID findest du in deinem Arma 2 Profil
Das findest du wenn du auf Profile gehst
Daneben siehst du die ID 
-
Tagchen,
eine Frage wie ist denn das Passwort für den neuen Server? Zumindest sagt er mir beim alten Passwort, das es falsch ist.
Und muss man sich für den Server extra whitelisten lassen oder ist das zusammen mit den Germandayz Servern getan?
lG Pummel 
Hallo 
wenn du auf dem neuen #raptor spielen willst, musst du dich hier im Forum whitelisten lassen.
d.h einfach deine Guid in deinem Profil hier eintragen.
Nach ca 30Minuten wirst du dann für den Server freigeschalten
Das Passwort findest du auf der Homepages des Servers ( raptor-community.de)
mfg
Zander
-
Moinsen
Haben hier Leute aus dem Forum auch Halo 4 und nen XB Live Konto?
Wenn ihr dann noch die Lust habt zu zocken, added mich unter: gngzander !
mfg
Zander
-
Habe kein Facebook und finde die Lösung mehr als bescheiden.
Man kann facebook auch kurz erstellen 
Es benötigt ja keine Einladung zur registrierung.
Danach kann es ja wieder gelöscht werden
mfg
Zander
-
-
Du bekommst das Passwort, wenn du freigeschalten wurdest in facebook.
//
You get the password, if your application at facebook was successfully.
-
http://www.youtube.com/watch?v=M1kwy9rhUs0#ws
Die Brandneue DayZ Celle Map bring die Zombie Apokalypse nach Deutschland, genauer gesagt nach Celle
! freut euch auf gelbe Ortseingangsschilder und Metalhead Zombies !
-
-
Ja, ist er
Dauerhaft
Niemand wird verschont !
also begegnet ihm nicht - sonst werdet ihr tot sein
-
Hallo mihaawk,
Dies ist kein Serversupportforum.
Hier kannst du Fragen an moondye7 stellen.
Versuch dich einfach in die Materie einzuarbeiten.
Falls du es dann immernochnicht schaffst, mach bitte in einem geeigneten Bereich ein Thema auf.
-
Technische Fragen gehören ja eher nicht in diesen Bereich
Mach dich schlau, arbeite dich in diese Materie ein, dann wirst du die Lösung schon finden 
-
Ich werde heut nochmal mit moondye reden
Solange bitte via facebook bewerben!
-
http://www.youtube.com/watch?v=fxii2H-DEn4#ws
Die Brandneue DayZ Celle Map bring die Zombie Apokalypse nach Deutschland, genauer gesagt nach Celle
! freut euch auf gelbe Ortseingangsschilder und Metalhead Zombies !
-
Hi Raptor Team !
Ich hätte bezüglich eures Servers ein paar Fragen:
1.Wird der alte Banditen Skin,den die meisten nur aus Lingor kenne noch eingefügt?
Ich finde das dieser viel besser aussieht als der neue, aber das ist ja ansichts Sache, oder ist dies garnicht möglich ?
Ich glaube, wir haben den Standart Banditskin.
2.Findet man neue Waffen nur an Crashsites also die, die man nur aus Arma2 kennt die in der Standart Variante von DayZ nicht vorhanden sind ?
Die neuen Waffen findet man nur bei den Crashsites
Es sind nicht alle Arma 2 Waffen, sondern nur selektierte Waffen.
3.Gibt es auf eurem Server auch eine Osprey, bin noch nicht lange dabei hab zwar schon ein paar neue Fahrzeuge gesehen aber noch keine Osprey !
Die Osprey gibt es . Habe sie gestern fliegen sehn
Alles anzeigen