DayZ Patch 1.7.3 - Der neue Patch

  • Changelog v1.7.3:


    Bestätigte Änderungen:

    Code
    Noch keine Changelog vorhanden. Als sicher gilt das Hunde in DayZ integriert werden.Mehr wird sicher bald folgen.........



    Spoiler bezieht sich auf den mittlerweile vorgezogenen Patch 1.7.2.5 siehe HIER


    +++



    Veraltete Info:

    Die, Bart, Die

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Tja, alles hat sein Ende. Munitrick wird Geschichte sein.


    Combat Logger werden Geschichte bald sein und so gehts weiter und der Grad der Schwierigkeit und des Realismus nehmen immer mehr zu......geil.


  • Tja, alles hat sein Ende. Munitrick wird Geschichte sein.


    Combat Logger werden Geschichte bald sein und so gehts weiter und der Grad der Schwierigkeit und des Realismus nehmen immer mehr zu......geil.


    Das heißt aber das man öfter stirbt Quiri :P


    nicht wenn man vorsichtiger spielt ;)

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von sub ()

  • Ja endlich ist der Muni cheat raus und man hat kein vollen Mag mehr wenn man sich ausloggt und wieder reingeht.DANKE dafür,endlich wird DayZ langsam richtig geil.


    Nur was soll die änderung:
    Respawn button not enabled when legs fractured.
    sie haben den Respawn button mit 1.7.2.4 doch eh entfernt und warum haben sie den Selbstmord(vorausgesetzt man hat ne Waffe)nicht eingebaut?

  • Was für ein Mist.


    Wie wärs wenn Rocket das Spiel erstmal spielbar macht und das Waffenstärke-Zombie Verhältnis balanced, sowie die Grafikbugs beseitigt, ehe er so einen Scheiss Patch raushaut?


    4 Schuss .45er ACP bis ein Zombie stirbt, so stark war früher eine Makarov. Und ich habe nicht gemerkt dass die Zombies schwächer gemacht wurden.


    Das Spiel wird mit jedem Patch besch :) ener, hoffentlich bekomme ich einen WarZ Betakey...


  • Infomier dich bitte, bevor du anfängst zu weinen! Der Waffennerf ist nicht auf Rockets Mist gewachsen, sondern ein Patch für das Urspiel ArmA 2. Er versucht momentan, das zu beheben.
    Get your facts straight!

    [center][/center]

  • Oder gewöhnt euch mal an einfach Kopfschüsse zu verteilen,dann langt auch die Makarov vollkommen aus.


  • Ja endlich ist der Muni cheat raus und betrifft es auch die Items wie Flares?man hat kein vollen Mag mehr wenn man sich ausloggt und wieder reingeht.DANKE dafür,endlich wird DayZ langsam richtig geil.Und


    Nur was soll die änderung:
    Respawn button not enabled when legs fractured.
    sie haben den Respawn button mit 1.7.2.4 doch eh entfernt und warum haben sie den Selbstmord(vorausgesetzt man hat ne Waffe)nicht eingebaut?

  • ok dank dir für die info .. wäre ja auch zu schön wenn der patch heute bei meinem freien Nachmittag noch kommen würde.. nun ja lass ich mich überraschen.


    würde nämlich gerne weiter spielen, geht aber momentan net wirklich, weil ich in einem Haus festhängt und Sichtweite 0 habe. wollte schon einmal raus das endete, weil man nichts sieht, bei 30 toten zombies und 3 leeren akm-magazinen und 7000 blut-verlust wenn man nur nach Gehör schießt ::) :o