• Es war ca. 17 Uhr, Als ich in Stary Sobor war und gelesen habe, dass in Rog wohl ein Helikopter stehe und Yolo Swag Hipster und KöNiG ihn gerade reparieren, ich bin direkt hin gelaufen und wollte ihn mir schnappen auf dem weg dahin sind die beiden 1 mal gestorben . Als ich ankam war niemand da. ich wollte in die Burg gehen als ich von ca. 10 Stacheldrähten und 3 Sandmauern aufgehalten wurde je 10 stacheldrähte und 3 sandmauern pro eingang ca. da dachte ich mir schon, dass dies ein Hacker gewesen sein muss. Als ich mich weiter nach dem Heli umschaute hörte ich plötzlich Rotor geräusche. ich lief in einen kleinen Raum von einem der Türme um mich zu verstecken, dann meinte yolo swag hipster " wer ist da unten bei Rog " obwohl er mich nicht sehen konnte. Sie landeten auf einem der Türme. Als sie ausstiegen eröffneten sie kurz darauf das Feuer. ( Komisch, es war eine MK48 Mod 0 und er hatte einen Backpack coyote auf obwohl sie ca. 20 Minuten vorher beide starben. ) Es schlugen ca. 500 Kugeln auf die Wand ein . Keine traf mich. Als Yolo Swag Hipster den Raum stürmen wollte, aber zu blöd dafür war, tötete ich ihn. Kurz darauf wollte KöNiG auch den Raum stürmen, ich loggte mich aus da ich nicht durch einen Hacker sterben wollte.


    Bitte unternehmt was Admins!!!

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Sie sind ca. 15 Minuten bevor sie mich töten wollten gestorben, ich denke nicht dass das so schnell geht ... Außerdem sind 20 ~ Stacheldrähte und sandmauern nicht normal oder ?^^

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Die beiden haben 100% eine Art Wallhack.


    Wir waren zu 5. in der Factory(unter Polana) unseren UAZ auffüllen als wir von weitem einen Heli gehört haben. Wir sind sofort in das große Gebäude gerannt so dass uns zu 100% niemand sehen konnte. Der Heli kam näher und hat plötzlich das Feuer eröffnet sodass wir dachten, dass sie den UAZ zerstören....aber Pustekuchen. Die feuerten in die Mauer wo wir uns versteckt hatten. der Kampf ging ca. 10 Minuten. Der Gunner wusste zu jeder Zeit wo wir waren. Irgendwann haben wir es geschafft, den Gunner(König) aus dem Heli zu schiessen, nachdem er 20 m14 AIM und ca 150 Stanag Schüsse gefressen hat-. Daraufhin ist der Heli weggeflogen. Die Leiche von könig hatte alles, was man so haben kann. Die beiden habe im Sidechat dann geschrieben, dass sie wiederkommen und wir einen Kampf machen. Wir sind aber mim Uaz weggefahren und haben im Wald geparkt. Plötzlich hören wir den Heli von weitem und haben uns weit enfernt vom UAZ hinter Bäumen versteckt. Der Heli war mindestens 300 Meter Weg, der Baumstamm war zwischen ihm und uns aber trotzdem eröffnet der Gunner das Feuer GENAU auf den Baum hinter dem wir sind un er uns defeneitiv(gerade aus der Entfernung) durch den Wald nicht sehen kann. Nachdem dann ca 200 Schuss in den Baum eingeschlagen waren haben wir uns ausgeloggt, da wir von einem Wallhack überzeugt waren.

  • Danke für den Beitrag Mystiii.. habt ihr denn sein gear genommen ? War ja gehackt ;P

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Ok.


    Hoffentlich werden sie schnellst möglich gebannt.

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Zelda hat gemeint, dass die zwischen Cherno und Elektro auch so ne Art Lager hatten. Das sind 100% Hacker.


    P.s. wop du vorhin geschrieben hast: wer schiesst da in Stary Sobor. Das waren wir zu 4. ^^

  • Da war ich grad aufm weg nach Rog, zu den Helis :)

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • König hat vorhin als Gunner den Flore getötet. Da er der Gunner war und immer bescheid wusste wo wir sind muss er eigentlich Cheaten(wir wissen dass er der gunner war da wir ihn rausgeschossen haben)

  • Schon mal vielen Dank Urs :) Also war der Uron doch ein hacker, ich wusste es.


    Was ist denn jetzt mit dem " König "

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Ich push das Ganze jetzt nocheinmal, da es nicht sein kann, dass König ungescholten davonkommt. Selbst wenn er nicht gecheatet hat, was aufgrund seiner Spielweise als Gunner kaum möglich ist, hat er wissentlich mit einem Cheater zusammengearbeitet und auch sein Gear benutzt.

  • So, dann machen wir jetzt mal klarschiff. Ich weiss nicht, und damit meine ich nicht, was hier alle zu bemängeln haben, denn ich habe niemals gehackt und habe es auch niemals vor,denn es schädigt nicht nur den Spielspaß von den Mitspielern sondern auch den der Hackenden. Ich erwäge ein direktes Gespräch mit einem Admin, am besten Urs, da ich keine Lust habe alle Anschuldigungen zu revidieren, noch hier meine völlige Unschuld auszuformulieren.


    Es war ca. 17 Uhr, Als ich in Stary Sobor war und gelesen habe, dass in Rog wohl ein Helikopter stehe und Yolo Swag Hipster und KöNiG ihn gerade reparieren, ich bin direkt hin gelaufen und wollte ihn mir schnappen auf dem weg dahin sind die beiden 1 mal gestorben . Als ich ankam war niemand da. ich wollte in die Burg gehen als ich von ca. 10 Stacheldrähten und 3 Sandmauern aufgehalten wurde je 10 stacheldrähte und 3 sandmauern pro eingang ca. da dachte ich mir schon, dass dies ein Hacker gewesen sein muss. Als ich mich weiter nach dem Heli umschaute hörte ich plötzlich Rotor geräusche. ich lief in einen kleinen Raum von einem der Türme um mich zu verstecken, dann meinte yolo swag hipster " wer ist da unten bei Rog " obwohl er mich nicht sehen konnte.


    |||| Der Witz ist, dass dom3 selbst gesagt hat, dass er in Rog ist und ich zuvor einen Spieler an der Mauergesehenhabe|||


    Sie landeten auf einem der Türme. Als sie ausstiegen eröffneten sie

    ||| Ich habe keinen einzigen Schuss gefeuert |||


    kurz darauf das Feuer.


    ( Komisch, es war eine MK48 Mod 0 und er hatte einen Backpack coyote auf obwohl sie ca. 20 Minuten vorher beide starben. )


    ||| Ich hatte den Starter Rucksack und eine Remington |||


    Es schlugen ca. 500 Kugeln auf die Wand ein . Keine traf mich. Als Yolo Swag Hipster den Raum stürmen wollte, aber zu blöd


    ||| Beleidigung gegen mich |||


    dafür war, tötete ich ihn. Kurz darauf wollte KöNiG auch den Raum stürmen, ich loggte mich aus da ich nicht durch einen Hacker sterben wollte.


    Die beiden haben 100% eine Art Wallhack.


    Wir waren zu 5. in der Factory(unter Polana) unseren UAZ auffüllen als wir von weitem einen Heli gehört haben. Wir sind sofort in das große Gebäude gerannt so dass uns zu 100% niemand sehen konnte.


    ||| Sie eröffneten das Feuer und König schoss zurück |||


    Der Heli kam näher und hat plötzlich das Feuer eröffnet sodass wir dachten, dass sie den UAZ zerstören....aber Pustekuchen. Die feuerten in die Mauer wo wir uns versteckt hatten.


    ||| Teilweise standen sie auch draussen aber nicht alle an der selben Stelle hinter der Mauer |||


    der Kampf ging ca. 10 Minuten. Der Gunner wusste zu jeder Zeit wo wir waren.


    ||| Ist schliesslich leicht zu sehen wenn geschossen wird |||


    Irgendwann haben wir es geschafft, den Gunner(König) aus dem Heli zu schiessen, nachdem er 20 m14 AIM und ca 150 Stanag Schüsse gefressen hat-.


    ||| Das Fenster des Schützen im MI 17 ist sehr klein, es bietet daher eine sehr schwere Trefferquote |||


    Daraufhin ist der Heli weggeflogen. Die Leiche von könig hatte alles, was man so haben kann. Die beiden habe im Sidechat dann geschrieben, dass sie wiederkommen und wir einen Kampf machen. Wir sind aber mim Uaz weggefahren und haben im Wald geparkt.
    Plötzlich hören wir den Heli von weitem und haben uns weit enfernt vom UAZ hinter Bäumen versteckt. Der Heli war mindestens 300 Meter Weg, der Baumstamm war zwischen ihm und uns aber trotzdem eröffnet der Gunner das Feuer GENAU auf den Baum hinter dem wir sind un er uns defeneitiv(gerade aus der Entfernung) durch den Wald nicht sehen kann.


    || Wir haben den UAZ in einem kleinen Waldstück gefunden, näherten uns im Tiefflug um den UAZ zu zerstören, woraufhin König sie ins Visier nahm, woraufhin sie alle Combatlogten. |||


    Nachdem dann ca 200 Schuss in den Baum eingeschlagen waren haben wir uns ausgeloggt, da wir von einem Wallhack überzeugt waren.


    Noch mehr Informationen nötig? Bitte anschreiben und in TS darüber schwatzen.


    Ich hoffe ich werde bald entbannt und derjenige der dieses getan hat entschuldigt sich :)
    Ich bin zuversichtlich, dass so ein Fehler bei so Irreführenden Indizien auftreten kann, aber habe die
    Hoffnung, dass zukünftige Bans mehr überdacht werden und man sich zuerst mit dem Beschuldigten unterhält bevor man den Bannhammer sprechen lässt :).


    Ich bin ein wirklich netter Kerl und habe nicht vor dieser Community zu schaden :)
    Mit diesen Worten will ich es beenden.


    LG euer uroN2

    Einmal editiert, zuletzt von uroN2 ()

  • Das mit deiner Remington sehe ich auch in der DB.


    Was mich interessiert ist wie dein aktuelles Inventar zu stande kommt.
    Du hast in kurzer Zeit ein Perfektes Gear.
    AS50, M9SD, Backpack (ohne Inhalt)


    Was du nicht hast, sind Überlebenswichtige Sachen wie
    Wasser oder Essen


    Für mich ein klassisches Hacker Gear