Es war ca. 17 Uhr, Als ich in Stary Sobor war und gelesen habe, dass in Rog wohl ein Helikopter stehe und Yolo Swag Hipster und KöNiG ihn gerade reparieren, ich bin direkt hin gelaufen und wollte ihn mir schnappen auf dem weg dahin sind die beiden 1 mal gestorben . Als ich ankam war niemand da. ich wollte in die Burg gehen als ich von ca. 10 Stacheldrähten und 3 Sandmauern aufgehalten wurde je 10 stacheldrähte und 3 sandmauern pro eingang ca. da dachte ich mir schon, dass dies ein Hacker gewesen sein muss. Als ich mich weiter nach dem Heli umschaute hörte ich plötzlich Rotor geräusche. ich lief in einen kleinen Raum von einem der Türme um mich zu verstecken, dann meinte yolo swag hipster " wer ist da unten bei Rog " obwohl er mich nicht sehen konnte. Sie landeten auf einem der Türme. Als sie ausstiegen eröffneten sie kurz darauf das Feuer. ( Komisch, es war eine MK48 Mod 0 und er hatte einen Backpack coyote auf obwohl sie ca. 20 Minuten vorher beide starben. ) Es schlugen ca. 500 Kugeln auf die Wand ein . Keine traf mich. Als Yolo Swag Hipster den Raum stürmen wollte, aber zu blöd dafür war, tötete ich ihn. Kurz darauf wollte KöNiG auch den Raum stürmen, ich loggte mich aus da ich nicht durch einen Hacker sterben wollte.
Bitte unternehmt was Admins!!!